Classic Akkuproblem

s.bach

s.bach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
107
Juchu, mein Classic ist henüber :hum:
Nach 9 stündiger Ruhepause(Arbeit) springt er nicht mehr an. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Connect to power".
Und jetzt das schönste: Ich habe die Quittung nicht mehr :(
Ich habe keine Ahnung wo die gelandet ist. Jetzt hoffe ich, dass die Apple für die Reparatur nicht sehen will, schließlich gibt es den Classic ja noch nicht länger als ein Jahr. Registriert habe ich ihn auch am ersten Tag.
 
es ist keine fehlermeldung,einfach widda aufladen..........
und quittung brauchs du auch ned....
 
es ist keine fehlermeldung,einfach widda aufladen..........
und quittung brauchs du auch ned....

Vllt. hätte ich sagen sollen, dass der Akku voll aufgelanden war, als ich morgens Musik gehört habe. Daher ist es ein Defekt und ich rufe heute Nachmittag mal bei Apple an.
 
nein kein defekt,vllt haz ihn nicht richtig ausgemacht,lade ihn doch einfach ma auf.........
du wirst sehen
 
Stimmt und dann passiert es zweimal...
 
ja hast dus schon gemacht oder noch ned? :>
 
Habe jetzt den Service von Apple kontaktiert und lasse den iPod abholen. Nachdem der Akku heute nach 4h Standby bereits schlapp gemacht hat.
 
Seit wann hast Du den iPod?

So ein Akku hat auch nicht gleich seine volle Leistung. Erst nach ein paar Lade- und Entladezyklen.
 
Seit wann hast Du den iPod?

So ein Akku hat auch nicht gleich seine volle Leistung. Erst nach ein paar Lade- und Entladezyklen.

was ist das für ein quatsch nach ein paar ladecyclen. nach ein paar cyclen verlierst du schon einwenig leistung und nicht umgekehrt
 
Aha!

Wenn du das sagst....
 
Seit drei Wochen und ich glaube an das alles nicht. Ich bin der festen Überzeugung es ist ein defekt und guck mal was Apple dazu sagt. Morgen sollte ich die Verpackung zum einsenden bekommen.
 
s.bach

come down ;) - warum so einen stress wegen eines ipods? und wenn du schon dein problem schilderst - dann nimm auch lösungsvorschläge an und bleib nicht stur bei deiner aussage... DA ich mich ansonsten fragen muss weshalb du extra dafür ein thema aufmachst?!

cratias ;)
 
Das Thema war dafür da um zu sehen ob noch andere so ein Problem haben. Sry, aber die Lägunsvorschläge bis jetzt sind ein Witz! "lad ihn doch einfach mal auf" :faint:
 
Naja, meienr hat sich mal aufgehängt und ich hol ihn aus der Tasche und er war leer. Dann hab ich ihn aufgeladen und jetzt funktioniert er seit nem Jahr wieder ohne Probleme. Aber so wie es aussieht hast du es ja probiert. Und so lange du einen neuen Akku oder sogar einen neuen iPod bekommst ist ja alles ok, da würde ich auch nicht nein sagen ;)
Und das ein Akku seine volle Kapazität erst nach ein paar Ladezyklen erreicht stimmt übrigens :) Aber das macht sich nicht so gravierend bemerkbar wie bei diesem Fall hier :)
Viel Glück :)
 
Danke für die Bestätigung... :D
 
Zurück
Oben Unten