ClamXav

Ich nehme mein Tee grundsätzlich nur in Kombination mit Pils und klarem guten Obstbrand zu mir, sonst vertrage ich ihn nicht.:drink:
 
Moin,


Das h gehört hinter das u!

Muss noch einmal mit dem ursprünglichem Thema nerven: auch ich habe dies Meldung bekommen und mir die neue Version von ClamAV heruntergeladen, finde aber nirgends die alte VErsion, auch nicht in den versteckten Dateien. Wie lösche ich jetzt die alte Version und wie installiere ich die Neue? Von Konsole etc. habe ich keine Ahnung.
 
Hi,
die Faustformel ist eigentlich relativ einfach:
Programme, die aus der .dmg einfach per drag&drop in den Programme-Ordner gezogen werden, können zum Deinstallieren einfach in den Papierkorb gelegt werden.
Programme, die per Installer installiert werden, liefern immer auch einen Uninstaller mit, mit dem sie wieder entfernt werden sollten (Hier werden zusätzlich verschiedene Dienste mitinstalliert. Diese zu entfernen ginge auch via Terminal, ist aber umständlicher, reines Löschen reicht nicht aus, da sonst diese Dienste immer wieder erfolglos anzulaufen versuchen und Fehler erzeugen können)
 
Hallo junge alte junge Jungens das war ein sehr sehr schöner Tread, wie der sich wegen meinem Jahrestag verändert hat einfach TOLL!!! habe mich beim lesen so herrlich beömmelt wie schon lange nicht mehr.Vielen dank an alle die daran teilgenommen haben.Eine sehr schönes Geburtstagsständchen fühle mich geehrt.
 
Das wäre dann hier wohl die Gewissheit, die du gesucht hattest, @TE:

engine.jpg

:)
 
Zurück
Oben Unten