Civ III und die Raubkatze

J

Jackintosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ich wußte gar nicht, daß Raubkatzen derart träge sein können. Seit einer Woche teste ich Jaguar, bin auch zufrieden damit, bis auf die nicht abschaltbare Kantenglättung und Civ III.
Civ III ist unter 10.2 derart träge, daß man nebenbei Kaffee kochen kann, bis auf einen Mausklick eine Reaktion erfolgt. Kennt noch jemand dieses Problem, gibt es einen Patch dafür, den ich übersehen habe?

sich langweilend ohne Civ, ;)
Jackintosh
 
Bevor Spiel startet sollte ein Fenster erscheinen wo mann u.a. die Kantenglättung aschalten kann (für das Spiel). Zumindest bei der engl. Version von CIV3.
 
Spät aber trotzdem

Dankeschön!

Das war es tatsächlich.

Gruß
Jackintosh
 
so und nun musst du die katze streicheln ;)

viel spass beim zocken !
 
Zurück
Oben Unten