Civ III und die Raubkatze

Diskutiere das Thema Civ III und die Raubkatze im Forum Mac Spiele

  1. Jackintosh

    Jackintosh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Ich wußte gar nicht, daß Raubkatzen derart träge sein können. Seit einer Woche teste ich Jaguar, bin auch zufrieden damit, bis auf die nicht abschaltbare Kantenglättung und Civ III.
    Civ III ist unter 10.2 derart träge, daß man nebenbei Kaffee kochen kann, bis auf einen Mausklick eine Reaktion erfolgt. Kennt noch jemand dieses Problem, gibt es einen Patch dafür, den ich übersehen habe?

    sich langweilend ohne Civ, ;)
    Jackintosh
     
  2. rgiskard

    rgiskard Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Bevor Spiel startet sollte ein Fenster erscheinen wo mann u.a. die Kantenglättung aschalten kann (für das Spiel). Zumindest bei der engl. Version von CIV3.
     
  3. Jackintosh

    Jackintosh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Spät aber trotzdem

    Dankeschön!

    Das war es tatsächlich.

    Gruß
    Jackintosh
     
  4. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    so und nun musst du die katze streicheln ;)

    viel spass beim zocken !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Civ III Raubkatze
  1. CUC
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.865
  2. unstrut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  3. gardan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.986
  4. hrscott2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.077
  5. R.A.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    946

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...