ChronoSync vs. Synk

Der Thread ist zwar nicht mehr der aller neueste, aber mich beschäftigt genau die selbe Frage.
Was ist der aktuelle Stand?
Welche Sync-Software ist ideal zum (möglichst perfekten) snchron halten eines MacBook und eines iMacs?
 
Also ich habe beide Apps, doch für meinen Bedarf/Ansprüche hat Synk klar die Nase vorn.

Gruss
 
Ich trag mich mit dem Gedanken mir eine sync Software zuzulegen. In die engere Auswahl sind gekommen ChronoSync von ECON sowie Pro Synk von Decimus.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Programmen und kann ggf. ein paar pros/cons nennen? Ich bin zugegeben recht unschlüssig da beide ähnliche features bieten.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der sync Funktion zweier Rechner nicht auf dem backup feature.

Chronosync ist auf jeden Fall (auf meinem System) Schrott. Ich mache ein Backup von einer lokalen Platte auf ein ne HD, die ich an meiner Airport Extreme hängen habe.
Wenn Chronosync ein Backup meines Archivs macht, bringt es mein ganzes Netzwerk zum Absturz. Die Airport Extreme geht dann erst nach einem Reset wieder.
 
Ich hatte CronoSync im Einsatz und war immer voll zufrieden. Hatte nie Probleme und alles lief rund!
 
Zurück
Oben Unten