Champions League Finale 2013

Ich kann die Bayern Leiden wie Dreck, aber gestern waren sie sehr stark. Und zusätzlich die taktisch gelobten Italiener noch sehr schwach. Also da war aber mal garnix von Augenhöhe zu erkennen.
Die einzige Diskussion die sich führen lässt wäre ob Juve es nun eher selbst Schuld war und mit den unfassbar dummen kurzen Abstößen sich selbst so ziemlich jede Chance genommen hat oder ob es ausschließlich am starken Bayernpressing lag.
Antwort wird wohl in der Mitte liegen...
 
aber deshalb zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung von Fussball ist ja wohl totaler Schwachsinn.

Ohne dir zu unterstellen zu wollen, keine Ahnung von Fussball zu haben, sollte doch zu mindestens deine Wahrnehmungsfähigkeit in Frage gestellt werden.

Du kannst natürlich meinen was du willst, aber deine Meinung hast du wirklich sehr exklusiv.

Hier mal zwei Statements zu dem Spiel, von Personen welche man nur bedingt als Bayern voreingenommen bezeichnen kann:

Antonio Conte (Trainer Juventus) schrieb:
Die Bayern sind die beste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben. Wir müssen ehrlich sein und zugeben, dass wir auf einen besseren Gegner getroffen sind.

Gianluigi Buffon (Juventus) schrieb:
Nach der Partie bleibt jedoch nicht viel zu sagen, außer dass die Bayern den Sieg mehr als verdient haben. Es tut weh, dies so ehrlich einzugestehen, aber daran gibt es keinen Zweifel. Der Gegner war am heutigen Abend deutlich besser.

Niemand ist so blind, wie derjenige der nichts sehen will.
 
Ahhh, den Gegner loben ... das haben die Spanier 2008 auch gemacht, als sie uns später im Spiel auseinander genommen haben.

Scheint bei deutschen Mannschaften gerne gemacht zu werden, um sie in ihrer Überheblichkeit zu unterstützen und dann, wenn sie eine Sekunde nicht aufpassen wird zugeschlagen!!

:D
 
Das ist echt sau gefährlich. Zu denken man hat schon alles eingetütet und plötzlich kommt der dicke Knüppel von Omma Juve! PATSCH! Vorsicht, Vorsicht, Kameraden!
 
Das ist echt sau gefährlich. Zu denken man hat schon alles eingetütet und plötzlich kommt der dicke Knüppel von Omma Juve! PATSCH! Vorsicht, Vorsicht, Kameraden!

Den Schuss vor den Bug gab es schon beim Rückspiel gegen Arsenal. Ich denke, die werden das in Turin sauber über die Bühne bringen.
 
Was machen die Zecken denn da? Au mann, zu doof um ein Loch in' Schnee zu pissen...
 
Hätte ich doch bloß nicht ausgemacht :heul: 1000x guckt man ein Spiel zuende, obwohl man weiß, da wird nix mehr kommen, aber gerade bei dem Spiel wo man ausmacht, da muss es dann wieder anders sein!!

Aber der Ticker war auch super :S
 
So viel zum Thema "Bayerndusel"....
Na ja, nach 15 Jahren mal ein Halbfinale erreichen....verdient weiter....aber nur weil sie nicht aufgegeben haben.
 
Unglaublich, haben die ein Schwein, ach was, eine Schweineherde, buah
 
Zurück
Oben Unten