Diskutiere cFos light für Mac? im Netzwerk-Software Forum

  1. Mephistoad

    Mephistoad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hi,

    hab einen 1 und 1 DSL Internetzugang, allerdings auf 100 Stunden im Monat limitiert; für meiner WinDose war das Tool "cFos" vorkonfiguriert mitgeliefert, welches meine exakte Onlinezeit immer protokolliert hat und am ersten jeden Monats wieder nen Reset auf 0 durchgeführt hat.
    Damit ich den Überblick nicht verliere (nach Ablauf der 100 Stunden wird's nämlich mal richtig teuer!), such ich jetzt ein ähnliches Tool für den Mac, wer weiß Rat??
    Danke schonmal!
     
  2. Maveric

    Maveric Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Ich nehm dafür PPP Genie. Da kannst du einstellen ob es nach Traffic oder nach Zeit abrechnet. Nachteil ist, es geht nur wenn das Modem direkt am Mac hängt. AirPort und Router geht nicht.
     
  3. Mephistoad

    Mephistoad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ja spitzenmäßig! Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht hab!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - light Forum Datum
DSL light + RAM vs. Vodafone UMTS 7,2 Mbit/s Netzwerk-Software 20.03.2009
Download EUDORA (light) Netzwerk-Software 07.08.2006
DSL oder DSL light? Netzwerk-Software 27.07.2006
FTP: rBrowser Light gibt's nicht mehr? Netzwerk-Software 16.07.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.