cFos light für Mac?

M

Mephistoad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab einen 1 und 1 DSL Internetzugang, allerdings auf 100 Stunden im Monat limitiert; für meiner WinDose war das Tool "cFos" vorkonfiguriert mitgeliefert, welches meine exakte Onlinezeit immer protokolliert hat und am ersten jeden Monats wieder nen Reset auf 0 durchgeführt hat.
Damit ich den Überblick nicht verliere (nach Ablauf der 100 Stunden wird's nämlich mal richtig teuer!), such ich jetzt ein ähnliches Tool für den Mac, wer weiß Rat??
Danke schonmal!
 
Ich nehm dafür PPP Genie. Da kannst du einstellen ob es nach Traffic oder nach Zeit abrechnet. Nachteil ist, es geht nur wenn das Modem direkt am Mac hängt. AirPort und Router geht nicht.
 
Ja spitzenmäßig! Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht hab!
 
Zurück
Oben Unten