CD-Brenner in eMac (EDU) einbauen?!

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier noch einen "alten" Sony Brenner rumfliegen und bin am überlegen ob ich den in den eMac EDU (der hat ja von Haus aus kein CD-Laufwerk) einbauen kann. Sind der Schacht und die Anschlüsse vorhanden? Oder müsste ich dann den eMac mit CD-Rom nehmen und in den dann den Brenner einbauen? Besten Dank im voraus,

Bo
 
Darf ich fragen wie du in einen Mac der von Haus aus kein CD- Laufwerk hat ein CD-Laufwerk einbauen willst?
 
Das ist ja meine Frage. Normalerweise hat der eMac vorne den Einschub wo das Laufwerk drinnen ist. Ist dieses beim EDU nur abgedeckt oder gibt es gar keinen Slot?
 
Eigentlich müsste der Slot nur abgedeckt sein und du solltest, falls du das richtige Kabel hast ein Laufwerk einbauen können. Allerdings ist es fraglich ob ein normales 5,25" Laufwerk in den eMac passt.
Hast du schon ma bei Google nach Einbauanleitungen gesucht
 
Nein, gegoogelt habe ich noch nicht, aber die Idee mit der Anleitung bzw. einem Bauplan des eMac ist gut. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, vielen Dank und eine schöne Nacht...
 
Zurück
Oben Unten