Cd brennen mit Discribe 5 für X und 9

  1. yaca

    yaca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man damit brennen , es soll ja alles brennen können.Habe einen
    700 Mhz iMac G3 mit internem Brenner! Hat jemand eine deutsch Anleitung
    oder irgenwelche Erfahrung damit gemacht!Danke im voraus!
    Jaca
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    @yaka; einen Ratschlag von mir:
    Learning by Doing, Perfektionismus ist ein Ziel, das viele versuchen, wenige erreichen werden. Wenn Du Probleme mit englisch hast, empfehle ich Dir Toast. Wenn Du Mut zu kalkulierbarem Risiko hast, teste! Meine ersten Versionen waren alle in englisch und besser als man glaubt. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Programm gemacht. It works!
    Kaufe Dir eine spindel 08/15 Rohlinge und probiere. Wundere dich nicht über Fehler, auch Rohlinge haben Fehler. Wenn Du die Sicherheit hast, nimm gute Rohlinge und wende an, was Du kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brennen Discribe
  1. Mr.Becks
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    882
  2. Praeburn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.313
  3. Webtor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    698
  4. x64
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.316