Cd brennen mit Discribe 5 für X und 9

yaca

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie kann man damit brennen , es soll ja alles brennen können.Habe einen
700 Mhz iMac G3 mit internem Brenner! Hat jemand eine deutsch Anleitung
oder irgenwelche Erfahrung damit gemacht!Danke im voraus!
Jaca
 
@yaka; einen Ratschlag von mir:
Learning by Doing, Perfektionismus ist ein Ziel, das viele versuchen, wenige erreichen werden. Wenn Du Probleme mit englisch hast, empfehle ich Dir Toast. Wenn Du Mut zu kalkulierbarem Risiko hast, teste! Meine ersten Versionen waren alle in englisch und besser als man glaubt. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Programm gemacht. It works!
Kaufe Dir eine spindel 08/15 Rohlinge und probiere. Wundere dich nicht über Fehler, auch Rohlinge haben Fehler. Wenn Du die Sicherheit hast, nimm gute Rohlinge und wende an, was Du kannst.
 
Zurück
Oben Unten