Photoshop CC 2019 Zeigerdarstellung Pinselvorschau verschwunden

Diskutiere das Thema CC 2019 Zeigerdarstellung Pinselvorschau verschwunden im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

Schlagworte:
  1. KurturK

    KurturK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    Photoshop zeigt mir seit neuestem die Pinselvorschau (der rote Kreis in der Pinselmitte) nicht mehr an, lediglich die Pinselkontur ist zu sehen. Da ich sehr viel mit Weicher/Harter Kante arbeite ist das etwas störend, da ich so nicht auf einen Blick sehen kann, wie der Pinsel eingestellt ist. Verändere ich den Pinsel mit CTRL+Alt wird mir nur die jeweilige Pixelgröße angezeigt.
    Ich arbeite mit einem MacBook Pro Retina 13", Photoshop läuft aber meistens auf einem externen Monitor von LG. Auf beiden Bildschirmen fehlt die Pinselvorschau.
    Woran kann das liegen? Ich habe einen Screenshot von den aktuellen Voreinstellungen gemacht.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...