Casio Exilim EX Z 750 MPEG 4

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Flir, 18.10.2005.

  1. Flir

    Flir Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Hallo erstmal,

    vielleicht weiß mir ja einer Rat. Habe nun diese Kamera schon fast eine Woche und bekomm es nicht gebacken die Movies auf meinem PC anzuschauen. Mein Problem ist daß beim Media Player das Bild zum Ton nicht syncron läuft.

    Gruss Flir
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Meinst Du mit PC einen Mac? Ähh, und herzlich willkommen hier im Forum. ;)

    Ich habe übrigens die selbe Kamera.
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Mittels QuickTime funktioniert es am Mac ohne Probleme (allerdings wird meine Excilim 110 generell nicht vom Rechner erkannt, ich muss also den Umweg über einen CardReader gehen).

    Wenn der Media Player Probleme macht, probier es mal mit der Qualitätseinstellung "Normal" oder "LP" aus, vielleicht hilft das ja.
     
  4. tc77

    tc77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Mein Videos - von der Z750 - kann ich jedenfalls nicht im QT-Player sehen. Nur der Ton ist zu hören!?

    Gruß, tc77

    /EDIT:

    Ich habe soeben noch ein bisschen nach der ultimativen Lösung gesucht und dabei gleich zwei gefunden ;)

    1. http://world.casio.com/qv/download/en/avi/
    2. 楽天が運営するポータルサイト : 【インフォシーク】Infoseek

    /EDIT:

    Direkter Download: Download - CASIO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. titus-tom

    titus-tom Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2006
    hi

    lade dir am besten den vlc player runter der spielt alles
     
Die Seite wird geladen...