Casio Exilim EX Z 750 MPEG 4

F

Flir

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

vielleicht weiß mir ja einer Rat. Habe nun diese Kamera schon fast eine Woche und bekomm es nicht gebacken die Movies auf meinem PC anzuschauen. Mein Problem ist daß beim Media Player das Bild zum Ton nicht syncron läuft.

Gruss Flir
 
Meinst Du mit PC einen Mac? Ähh, und herzlich willkommen hier im Forum. ;)

Ich habe übrigens die selbe Kamera.
 
Mittels QuickTime funktioniert es am Mac ohne Probleme (allerdings wird meine Excilim 110 generell nicht vom Rechner erkannt, ich muss also den Umweg über einen CardReader gehen).

Wenn der Media Player Probleme macht, probier es mal mit der Qualitätseinstellung "Normal" oder "LP" aus, vielleicht hilft das ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

lade dir am besten den vlc player runter der spielt alles
 
Zurück
Oben Unten