carplay, siri und whatsapp – aktuelles problem ...

der whatsapp support ist bisher ein witz. man schreibt die an, angaben zur mobilnummer, iphone-modell und ios-versionen und sonstigen infos zum "autoradio" inklusive, bekommt dann eine antwortmail mit den links zu den faq und dem hinweis, dass man auf diese mail antworten solle, wenn man so nicht weiterkomme. das macht man natuerlich, weil in den faq bisher keinerlei fragen zu whatsapp und carplay gestellt wurden.

auf diese rueckantwort bekommt man dann ebenso eine antwortmail, wieder mit link zu den faq. und mit der aufforderung, infos zur mobilnummer, iphone-modell und ios-versionen usw. zu geben, wenn man mit den faq nicht weiterkomme.

ist ja bereits geschehen. ein witz wie gesagt, einfach eine mail loop. bisher sonst nichts seit tagen. danke, mark!
 
Echt? Dann hatte ich wohl mehr Glück.
Vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du uns bitte, falls möglich, einige Screenshots senden, auf denen dein Problem zu erkennen ist und wie der Kontakt in deinem Telefon eingespeichert ist?

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Werde denen mal ein Video machen.
 
Ist es evtl. möglich, dass Du in WhatsApp die Kontakte nicht freigegeben hast?
 
Ist es evtl. möglich, dass Du in WhatsApp die Kontakte nicht freigegeben hast?

wie meinst du das? es hat ja frueher funktioniert. nur aktuell werden alle nummern stoisch runtergebetet, bevor man sich eine haendisch auf dem screen auswaehlen kann. das ergibt eigentlich keinen sinn, zumal ein nutzer (oder eine nutzerin) nur mit einer mobilnummer bei whatsapp registriert ist. hier werden durch siri im verlauf aber auch festnetznummern erzaehlt.
 
ach so, um das mal klar zu stellen: zwischendurch war ich auch auf der release-ios-version und nicht auf einer beta, das problem hat also nichts mit den public betas ansich zu tun.
 
Zurück
Oben Unten