Film Cargo - Erster Schweizer science fiction Film

Event Horizon war schon echt übel und das ohne anfassbare Aliens.

Aber ich finde den Trailer (wenn auch ohne Ton, da im Büro) echt ansprechend für eine europäische Produktion.
 
Ein Film aus der Schweiz? Wie viele Stunden überzieht der denn? :p

Also den Film muss ich mir anschauen. Danke für den Tipp!

Was ich mir jedoch gar nicht ausmalen kann: Ein schweizer Actionfilm.
 
Wie kann man Käsefondue in Schwerelosigkeit essen?

Gibt es im Film auch einen Bernhardiner mit einem Fäßchen Rum um den Hals?

Zählt auf der Raumstation das Bankengeheimnis?

Und wie lange müssen wir noch auf "Raumschiff Orion - The Next Generation" warten ?

:)
 
Das fand ich bei Bourne Identity so super, als der in der Schweiz war, haben die auch Schweizerdeutsch gesprochen.

Aber deutsche Schauspieler in einem schweizerischen(?) Film? Haben die keine eigenen Schauspieler?
 
Also ich bin (auch als Event Horizon Fan) sehr angetan von dem Film und noch mehr überrascht das der aus der Schweiz kommt.. macht echt nen guten eindruck.
 
Wenn da dann das erste mal "chochichäschtli" (?!) kommt, schalt ich aber ab. :faint:
 
Ich hätte gerne Schweizer, die Schweizerdeutsch sprechen :)

Ich nicht :no: - da versteh ich ja noch mehr wenn sie Holländer unterhalten. Hab zwei schweizer Komilitonen und wenn die mal loslegen hörst du nur noch Gebrabbel aber kein sinnvolles Wort mehr. Bei den Holländern versteh ich wenigstens noch 1/3 bis 1/2 des Gesprochenen.
 
Also bei Bourne fand ich das noch ganz einfach zu verstehen mit "Können sie die Schilder nicht lesen?"
 
Erst wollte ich nichts sagen, mache es aber trotzdem.
Ich kenne die Leute aus beruflichen Gründen, die den
Film gemacht haben. Wenn man weiss, unter welch
widrigen Umständen und mit wieviel persönlichem
wirklich aussergewöhnlichem Einsatz Cargo gemacht
wurde, ist man sprachlos, dass so ein Resultat am
Ende vorliegt. Ich bin echt stolz auf die Kollegen.
 
Deshalb guck ich ih auch. :) Liebe alles, was in die Richtung geht -> Event Horizon, Solaris, Alien (was gibts da eigentlich noch?)...

Hoffe, der Soundtrack ist auch gut... Bei Solaris hat der Soundtrack den ganzen Film gerettet und bei so Weltraumsachen kann man so schön auf den Soundtrack setzen, da das Setting im Gros immer ziemlich karg ist.
 
Zurück
Oben Unten