Capture One Express 6 umsonst !

Jetzt verstehe ich es... seit neuestem wird zur Anfoederung der Lizenz ein Wort aus dem Heft benötigt. Das war bei mir noch nicht so...

Es handelt sich dabei aber um ein Captcha, wirst also nicht um den Kauf herum kommen...
 
Jetzt verstehe ich es... seit neuestem wird zur Anfoederung der Lizenz ein Wort aus dem Heft benötigt. Das war bei mir noch nicht so...

Es handelt sich dabei aber um ein Captcha, wirst also nicht um den Kauf herum kommen...
Wenn es hier nette Leute gibt/gäbe schon :Pfeif:
 
Es werden doch immer wieder neue Kombinationen aus Seite, Absatz, Zeile und Wort abgefragt. Das hat nun wirklich nichts mit nett oder unfreundlich zu tun. Ich bin der Meinung hier sind die Leute sogar sehr, sehr nett und helfen anderen bei PROBLEMEN immer schnell und freundlich. Das erschleichen von Leistungen gehört hier aber bestimmt nicht dazu. Nimm es mir nicht krumm, aber die 3,50 € für das Heft wirst du doch dann sicherlich noch aufbringen können, wenn Du das Programm unbedingt haben möchtest. (Habe ich übrigens dann auch gemacht und da stehen sogar noch ein paar interessante andere Sachen drin :D )
 
Bist Du da selbst drauf gekommen oder hast Du nur den ersten Artikel in diesem Thread abgeschrieben?

Obacht: -> ;-) ... nicht böse gemeint... aber der von dir gepostete Link ist Grundlage für den Thread...
 
Ich hatte von der PRO Version geschrieben, dass man mit der kostenlosen Version aus dem Fotoheft ein Upgrade beziehen kann, da Phase One anlässlich der Photokina 50% Preisnachlass gewährt, so wird es nocheinmal günstiger. Den Newsletter hatte ich erst heut erhalten.
 
Schade, die Zeitung gibt's anscheinend nicht mehr. Es kann mir keiner das Wort sagen, von "Seite 57, Absatz 2, Zeile 9 das Wort Nummer 2", oder?
 
Lies mal Artikel #23... und google, was Captcha bedeutet...

Und es gibt auch kein Archiv, in dem ältere Ausgaben bestellt werden können...
 
Zurück
Oben Unten