Capture One Express 6 umsonst !

Retina Support?

Eher nicht, oder?
 
Kann es sein, daß das ganze nicht mit PS CS6 und Lightroom 4 kompatibel ist? Zumindest wird mir bei der Installation von Silver Effects keines der Programme als Host angezeigt.
 
Das musst du beim Download wählen. PS, Aperture und LR.

Retina wird noch nicht unterstützt, aber das gibt es bei der CS6 auch noch nicht...
 
Das musst du beim Download wählen. PS, Aperture und LR.

Das hatte ich eigentlich beides beim Download angehakt. Dennoch werden bei mir weder PS CS6, noch LR4 bei der Installation angeboten.

EDIT: Ich habe gerade in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, daß in einer Ausgabe der Zeitschrift "Foto-Hits" ausdrücklich erwähnt wurde, daß Silver Efex 1 nur PS bis CS5 und LR bis Version 3 unterstützt. Neuere Programmversionen benötigen Silver Efex Pro 2.

Für alle, die, wie ich keine Lust haben nur für ein Plugin eine ältere Softwareversion auf der HD zu behalten, also Entwarnung. Entweder kann man sich den Download direkt sparen oder nutzt das Angebot zum vergünstigten Update. Ich selbst werde wohl auf dieses Plugin verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich hab hier die Trial von der V2 und da wird hier PS CS5, CS6, Aperture und LR angezeigt.
 
Eben, ab der V2 gehts. Aber nur die V1 wird kostenfrei angeboten. ;)
 
Das hatte ich eigentlich beides beim Download angehakt. Dennoch werden bei mir weder PS CS6, noch LR4 bei der Installation angeboten …

Ich hab noch LR 3 bei mir mit drauf, das wird zwar auch nur bei der Installation angezeigt, installiert lässt es sich aber auch mit LR 4 nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Sorry für die ev. doofe Frage, aber von wo kann ich die V1 herunterladen, damit ich den per mail zugesendeten Code auch nutzen kann?
 
Der Downloadlink steht etwas versteckt in der Mail.
 
ja jetzt gesehen
 
EDIT: Ich habe gerade in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, daß in einer Ausgabe der Zeitschrift "Foto-Hits" ausdrücklich erwähnt wurde, daß Silver Efex 1 nur PS bis CS5 und LR bis Version 3 unterstützt.
Hm, trotz korrektem anhaken vorm d/l werden mir hier bei der Installation weder CS5 noch LR3 angezeigt. :(
Auch das testweise erneute Runterladen brachte keine Veränderung.
 
Zurück
Oben Unten