Capture One 22

In dem die Fotos auf die Creative Cloud (oder wie auch immer die bei Adobe heißt) hochgeladen wird bzw. zu alternativen Anbietern. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne E2E-Encryption (weil diese vermutlich gar nicht angeboten wird und falls wider erwarten doch, von der Masse deaktiviert bleibt).

und was genau ist daran nun so entsetzlich schlimm? Du darfst nur nicht einfach mal so unterstellen, das jeder Fotograf gegen rechltiche Bestimmungen verstößt. Und es gibt auch durchaus Fotografen, die nicht so wie du eine tiefe innere Abneigung gegen Cloudspeicher besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187
Dropbox nutze ich schon, kann dann direkt aus C1 in die Dropbox exportieren das gefällt mir sehr gut daran. Mit C1 Live braucht man das Programm gar nicht mehr verlassen

Dann war es ja gut, dass ich Format 1 Jahr kostenlos testen konnte ;) Scheint, als ob ich jetzt die bequeme Lösung gefunden habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187
@Tommac187 Schau mal bei Capture One nach, bei der Buchung für Live stand bei mir "die letzten beiden Versionen", kann also gut sein, dass du das Upgrade noch aussetzen kannst.
Version 22 war bis jetzt für mich der größte Gamechanger und spart mir extrem viel Zeit. Für solche Bilder musste ich "früher" mehrere Ebenen erstellen, Fenster zurückholen usw... das geht mit dem HDR Tool und der Normalisierung in wenigen Klicks.
test.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187
Wird mir nirgends angeboten,leider.
 

Anhänge

  • 19FF63B8-1E01-4596-868D-61C1CC7F86AE.jpeg
    19FF63B8-1E01-4596-868D-61C1CC7F86AE.jpeg
    260,8 KB · Aufrufe: 69
Ich werde bei C1 wohl einen 2-3-Jahres-Upgrade-Zyklus nutzen. Sonst wird mir die Sache als einfacher Hobbyist zu teuer.
 
Wird mir nirgends angeboten,leider.
As you are a Capture One Pro perpetual license holder, please be aware that Capture One Live is only compatible with the two latest releases of Capture One, and therefore, we advise you to be on the latest version of Capture One to be able to continue using Capture One Live.

Das steht in meinem Konto. Es war ja auch schon in Version 21 enthalten, darum wundert es mich.
 
Schau mal mein Bild, hab grad eben bei Twitter die Bestätigung bekommen. Only v22

Strange, in V21 einführen und dann online was anderes schreiben. Schade.
Den Button Live haben die wieder entfernt?

Release highlights

Capture One 21 (14.4.0) is a feature release containing new functionality and tools, new operating system support, new camera and lens support, and important bug fixes.

New features
  • Sigma tethering
  • Password protected sessions for Capture One Live


 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibts es wieder 30% Rabatt
 
Zurück
Oben Unten