Canon Pixma MP530 - Fax-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von BlueFalcon, 26.03.2008.

  1. BlueFalcon

    BlueFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Hallo,

    bei mir steht seit geraumer Zeit das Multifunktions-Gerät MP530 von Canon. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, aber ein Manko hat es doch. Es gibt für Windows einen Fax-Treiber mit dem es möglich ist das im Gerät eingebaute Fax-Modem zu nutzen. Somit kann man ohne den Umweg des Ausdruckens direkt faxen. Für Mac OSX ist so ein Treiber bei Canon aber nicht zu finden - und der Support waar in der Hinsicht auch nicht sehr hilfreich.
    Kennt jemand eventuell einen Treiber von einem anderen Anbieter der diese Funktion auf den Mac bringt? Oder arbeitet zufällig jemand bei Canon und kann die mal anschubsen soetwas für den Mac zu bringen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.476
    Zustimmungen:
    4.292
    Mitglied seit:
    23.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen