Canon Pixma MP530 - Fax-Treiber?

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

bei mir steht seit geraumer Zeit das Multifunktions-Gerät MP530 von Canon. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, aber ein Manko hat es doch. Es gibt für Windows einen Fax-Treiber mit dem es möglich ist das im Gerät eingebaute Fax-Modem zu nutzen. Somit kann man ohne den Umweg des Ausdruckens direkt faxen. Für Mac OSX ist so ein Treiber bei Canon aber nicht zu finden - und der Support waar in der Hinsicht auch nicht sehr hilfreich.
Kennt jemand eventuell einen Treiber von einem anderen Anbieter der diese Funktion auf den Mac bringt? Oder arbeitet zufällig jemand bei Canon und kann die mal anschubsen soetwas für den Mac zu bringen?
 
Zurück
Oben Unten