RonVaradero
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.11.2007
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro und würde gerne mit meinem Canon Pixma MP110 scannen, aber obwohl ich Druckertreiber, Scannertreiber und MP Navigator installiert habe kommt eine Fehlermeldung.
Immer wenn ich den Navigator starte meldet der mir folgendes:
"Der von dieser Software unsterstützte Scanertreiber ist nicht installiert"
Ich habe schon bei dem Canon Support angerufen und wie immer hat der Support keine Ahnung von Mac.
Installiert wurden folgende Treiber in der Reihenfolge wie ich sie nenne.
Druckertreiber 4.16
Scangear CS 12.12
MP Navigator 2.2.4
Danke für die Hilfe.
Würde gerne dringend was scannen wollen.
Gruss
Ron
ich habe ein Macbook Pro und würde gerne mit meinem Canon Pixma MP110 scannen, aber obwohl ich Druckertreiber, Scannertreiber und MP Navigator installiert habe kommt eine Fehlermeldung.
Immer wenn ich den Navigator starte meldet der mir folgendes:
"Der von dieser Software unsterstützte Scanertreiber ist nicht installiert"
Ich habe schon bei dem Canon Support angerufen und wie immer hat der Support keine Ahnung von Mac.
Installiert wurden folgende Treiber in der Reihenfolge wie ich sie nenne.
Druckertreiber 4.16
Scangear CS 12.12
MP Navigator 2.2.4
Danke für die Hilfe.
Würde gerne dringend was scannen wollen.
Gruss
Ron