Canon Pixma MP110 und Mac OS X 10.6

RonVaradero

RonVaradero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro und würde gerne mit meinem Canon Pixma MP110 scannen, aber obwohl ich Druckertreiber, Scannertreiber und MP Navigator installiert habe kommt eine Fehlermeldung.

Immer wenn ich den Navigator starte meldet der mir folgendes:

"Der von dieser Software unsterstützte Scanertreiber ist nicht installiert"

Ich habe schon bei dem Canon Support angerufen und wie immer hat der Support keine Ahnung von Mac.

Installiert wurden folgende Treiber in der Reihenfolge wie ich sie nenne.

Druckertreiber 4.16
Scangear CS 12.12
MP Navigator 2.2.4

Danke für die Hilfe.
Würde gerne dringend was scannen wollen.

Gruss
Ron
 
Hmm, ich nutze zum Scannen mit meinem MP830 immer die Mac OS X Anwendung "Digitale Bilder".
Die findest Du im Programme-Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonVaradero
Zurück
Oben Unten