Canon EOS 1000D - Mit PowerBook verbinden

und, geht es denn mit-ohne Karte?

Ne, ich weiß nicht wie ich das ganze starten soll das es auf dem Bildschirm erscheint... Hab schon alle Buttons abgesucht. Unter Input findet er auch nichts. Muss ich da vielleicht noch was von Canon selber installieren? Denn ich habe nichts an Software für die Kamera drauf. Habe die Fotos immer nur mit iPhoto geladen von der Canon aus...
 
du musst dir von Canon das Programm EOS Utility auf den Rechner packen, dann kannst du deine Cam über USB verbinden, im Programm wählst du Kamera-Einstellungen/Fernaufnahme, in dem kleinen Fenster gehst du auf Andere Funktionen und da Schnellvorschau, dann geht ein kleines Fenster auf was erst grau ist, wenn du ein Foto machst erscheint es dann im Fenster.
Mit dem Programm kannst du auch deine Camera Fernsteuern.
 
du musst dir von Canon das Programm EOS Utility auf den Rechner packen, dann kannst du deine Cam über USB verbinden, im Programm wählst du Kamera-Einstellungen/Fernaufnahme, in dem kleinen Fenster gehst du auf Andere Funktionen und da Schnellvorschau, dann geht ein kleines Fenster auf was erst grau ist, wenn du ein Foto machst erscheint es dann im Fenster.
Mit dem Programm kannst du auch deine Camera Fernsteuern.

Bist du sicher das das auch bei einer 1000D dabei ist?
 
na klar hab die Cam ja Selber, wenn du keine CD hast kannst du dir das bei Canon runterladen.
 
Alles klar, dank dir erstmal. Wenn ich von der Arbeit komme, probier ich es direkt mal aus!
 
Zurück
Oben Unten