Hallo,
nicht nur die Canons spinnen, Bill Gates Jungs sind da nicht besser;
hier deren Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
bei Ihrer Anfrage handelt es sich um technischen Support.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.
Sie erhalten Informationen über den Support-Service von Microsoft auf der folgenden Internetseite:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;msservices&style=home
Um schneller zu dem Produkt zu gelangen für welches Sie Support benötigen, nutzen Sie bitte den folgenden Link:
http://support.microsoft.com/selectindex/default.aspx?target=assistance
Support für Microsoft-Produkte wird nur bei Angabe der Produkt-ID geleistet. Hier erfahren Sie, wo Sie die PIDs bei verschiedenen Produkten finden:
http://support.microsoft.com/gp/selectpid
Alternativ koennen Sie auch unser oeffentlich zugaengliches Microsoft-Forum nutzen, dieses finden sie unter folgenden Link:
[url]http://answers.microsoft.com/de-de/[/URL]
Unsere Kollegen vom Standard-Support erreichen Sie unter der Telefonnummer: 01806/67 22 55 (Bei Minutenabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf). Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Für die meisten Full Packaged Produkte, die Sie im Fachhandel erwerben können, bietet Microsoft die Möglichkeit, kostenlose technische Anfragen an Supportspezialisten zu stellen. Genaue Informationen zu den Supportoptionen erhalten Sie ebenfalls über den oben angeführten Link, der Sie zu Ihrem Produkt führt. Neben Anfragen zur Installation und Einrichtung können Sie auch Anfragen zur Bedienung (ohne Programmierung und Serveranfragen) stellen.
Beachten Sie bitte bei OEM-Produkten:
Haben Sie Ihr Microsoft Produkt mit einem Gesamtsystem gekauft, auf dem es bereits vorinstalliert oder beigepackt war, dann wenden Sie sich bitte an den Händler oder Hersteller des Gesamtsystems. Alternativ können wir Ihnen auch zu OEM-Produkten technische Unterstützung anbieten.
Genauere Informationen dazu finden Sie unter der folgenden Internetseite:
http://support.microsoft.com/gp/oemsupport
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
Online:
http://support.microsoft.com/contactus/
Tel.: +49 (0) 1806 / 67 22 55*
Fax: +49 (0) 1806 / 25 11 91*
* . Bei Minutenabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf.
. Bei Verbindungsabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf.
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Strasse 1, D - 85716 Unterschleissheim
http://www.microsoft.com/germany
Geschäftsführer: Christian P. Illek (Vorsitzender), Ralph Haupter, Thomas Schröder, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438
Hinweis: Die vorliegende E-Mail enthaelt moeglicherweise vertrauliche Daten. Falls Ihr Name nicht in der Liste der Adressaten erscheint, beachten Sie den Inhalt der E-Mail zunaechst nicht weiter, oeffnen Sie keine Dateianhaenge und wenden Sie sich umgehend an den Absender (siehe oben).