Camino zerschossen

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi ihr alle,

ich hab meinen neuen Browser gefunden: Camino. Der macht aber noch Probleme beim Download. Wenn ich ne Datei nicht direkt mit ALT-Klick anklicke öffnet sich nicht der Download-Manager sondern die Adresse der Datei wird in der Adress-Zeile angezeigt und die Datei "als Website" geladen, d.h. es wird der Ladebalken angezeigt und ich kann über "File - Save as" sofort speichern.

Safari macht keine Probleme, aber Firefox! Genau das gleiche Problem. Kann ich Firefox und Camino nicht beides auf der Platte haben (nicht gleichzeitig gelaufen)?

Noch ein paar extra Infos, wobei ich nicht sicher bin, ob es damit zusammenhängt:
Leider hatte ich vergessen, dass ich DAP (Download Accelerator Plus von Speedbit) noch installiert hatte. Als ich die erste Datei mit Camino gedownloadet habe hat sich DAP eingeschaltet. Also hab ich den einfach gelöscht :(

Da ist aber eigentlich eine Uninstall-Datei dabei. Also nochmal neu runtergeladen, Uninstall laufen lassen fertig.

Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus,
falkonline
 
Installier doch mal Camino komplett neu. Und davor alles von Camino löschen. in Spotlight nach Camino suchen und löschen. (.plist)
 
Ich hab es mal mit einem anderen Mac getestet und das funktioniert einwandfrei. Camino muss also mit meinem PB ein Problem haben... Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

falkonline
 
Zurück
Oben Unten