Camino zerschossen

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr alle,

    ich hab meinen neuen Browser gefunden: Camino. Der macht aber noch Probleme beim Download. Wenn ich ne Datei nicht direkt mit ALT-Klick anklicke öffnet sich nicht der Download-Manager sondern die Adresse der Datei wird in der Adress-Zeile angezeigt und die Datei "als Website" geladen, d.h. es wird der Ladebalken angezeigt und ich kann über "File - Save as" sofort speichern.

    Safari macht keine Probleme, aber Firefox! Genau das gleiche Problem. Kann ich Firefox und Camino nicht beides auf der Platte haben (nicht gleichzeitig gelaufen)?

    Noch ein paar extra Infos, wobei ich nicht sicher bin, ob es damit zusammenhängt:
    Leider hatte ich vergessen, dass ich DAP (Download Accelerator Plus von Speedbit) noch installiert hatte. Als ich die erste Datei mit Camino gedownloadet habe hat sich DAP eingeschaltet. Also hab ich den einfach gelöscht :(

    Da ist aber eigentlich eine Uninstall-Datei dabei. Also nochmal neu runtergeladen, Uninstall laufen lassen fertig.

    Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus,
    falkonline
     
    falkonline, 22.02.2006
    #1
  2. Kajover

    Kajover unregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Installier doch mal Camino komplett neu. Und davor alles von Camino löschen. in Spotlight nach Camino suchen und löschen. (.plist)
     
    Kajover, 22.02.2006
    #2
  3. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geklappt. Ich habe mal mehrere Downloads getestet:

    http://www.macupdate.com/
    defekter Link entfernt
    http://www.caminobrowser.org/

    War kein Problem Camino nochmal runterzuladen (rechts auf der Site). Aber bei den beiden anderen ist das Problem ganz das alte ?!?!

    Weitere Tipps und Ideen?

    falkonline
     
    falkonline, 22.02.2006
    #3
  4. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mal mit einem anderen Mac getestet und das funktioniert einwandfrei. Camino muss also mit meinem PB ein Problem haben... Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

    falkonline
     
    falkonline, 23.02.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino zerschossen
  1. Druidefix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
    oneOeight
    22.09.2008
  2. Turr-I-Can
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    959
    Iuppiter
    25.02.2007
  3. lindstrom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
    andih
    14.01.2007