Camino 2.0

Nö. Es gibt nur weiterhin Sicherheits- und Stabilitätsupdates für Camino auf Basis von Gecko 1.9.2. Das wird aber leider auf immer mehr Internetseiten nicht mehr akzeptiert. Wie und ob es überhaupt weiter geht ist noch nicht raus.
 
wow, hoffe es geht weiter :)
war kurz davor den browser zu wechseln,
weil camino so langsam einige funktionen nicht mehr 100pro unterstützt
dann warte ich noch ne runde...
 
so, ich werde umsteigen und gebe seamonkey eine chance..
machs gut camino :heul:
 
Lässt sich die Werbung beim aktuellen Camino irgendwie blocken?
 
Es gibt einen integrierten Werbeblocker unter Einstellungen - Web, der ist aber leider bei weitem nicht so gut wie Adblock für Firefox/Chrome/Safari.
 
Ich habe Camino zum Anzeigen der Web-Applikation von Netatmo für meine Wetterstation entdeckt.
Passt alles super. Nur wird mir die Grafik 'Temperatur' unten rechts nicht angezeigt. Siehe:

http://my.netatmo.com/app?demomode=true

Weiß jemand, warum? Bei mir erscheint an dieser Stelle nur ein Kreis und nicht die grafische Anzeige der Kurve.
Unter Firefox und Safari kein Problem. Oder kann ich unter Camino ein Plug-in installieren, damit diese Grafik angezeigt wird?
 
R.I.P. Camino. Habe ihn lange als Standardbrowser genutzt und bin dann über Opera letztendlich doch bei Firefox gelandet.
 
Und da passiert ja leider auch nichts mehr. :(

Camino war auf dem Mac immer einen ordentlichen Tick besser als der Fuchs. Echt traurig. Zumal Omniweb und iCab auch nicht mehr up to date sind.


Opera Next nutzt jetzt übrigens ebenfalls Webkit (Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_8_3) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.29 Safari/537.36 OPR/15.0.1147.24 (Edition Next).
 
Heute Morgen habe ich die Meldung bei golem.de gelesen, wirklich traurig dass der Browser in den nächsten Jahren wahrscheinlich komplett in Vergessenheit geraten wird.

Seit ich 2005 auf die Mac-Plattform gewechselt bin, habe ich alle möglichen Browser ausprobiert. Bis 2012 war Camino meine Nummer eins. Lief einfach flüssig, so wie man das erwartet, ich kann mich Robert_63 nur anschließen.
Beim Fuchs merkt man auch heute noch dass es eine portierte Software ist...
Opera hat ja nun auch keine eigene Engine mehr und letztendlich läuft es auf Chrome als Standardbrowser hinaus.

Schade schade, Camino-Projekt - vielen Dank für die guten Jahre!
 
Wie wärs denn mit dem Webkit Safari? Schnelleres Surfen hab ich mit noch keinem anderen Browser erlebt.

Aber trotzdem schade um Camino, war immer mein Nr.1 Browser auf meinen PPC Rechnern. :(
 
Zurück
Oben Unten