Camcorder Filme auf Ipad kopieren

Habe ich etwas von Unfug geschrieben oder jemand anderer, abgesehen davon, den anderen Text auch gelesen, eine Ordnerebene, langsamer Sync,....?
 
Da hättest du besser zu einem Surface gegriffen, das hat einen USB Anschluß und du kannst so gut wie alles dranhängen und einfach auf das Tablet kopieren...
Nach vielen googlen bin ich auch immer auf dieses itunes gestoßen.
Möchte aber nicht meine private Videos zu Apple hochladen.
Außerdem habe ich hier eine sehr langsame Internetverbindung das
dauerd ja dann ewig.
Es muss doch möglich sein seine privaten Filme vom Camcorder per USB auf das ipad zu kopieren.
 
so,nachdem ich,dank euren Tipps,mühsam meine Filme und auch Bilder auf das ipad bekommen habe.
Muß ich sagen das das ganze beim ipad sehr sehr umständlich ist,dieses itunes nervt einfach nur.
Meine Videos muß ich zuvor wandeln.
Auf dem ipad sind dann meine Videos und Bilder sehr umständlich zu finden,alles durcheinander und ich habe keine möglichkeit gefunden Video und Bilder nach meinen Wunsch zu sortieren.

Bin dann wieder in den Laden und habe mich beraten lassen.
Der Verkäufer,der mir das ipad verkauft hat war leider nicht da.
Wie ich erfahren habe war er ein Promotor von Apple,kein Wunder das ich kein anderes Tablet gezeigt bekommen habe.

Denn mit meinem neuen Tablet bin ich wunschlos glücklich.
Per USB an den PC,wie gewohnt Dateien kopieren,sortieren und Ordner anlegen.Videos brauche ich nicht zu wandeln.
So habe ich mir das vorgestellt.
Der Verkäufer fragte mich noch was für TV ich hätte...
Nachdem jemand aus der Werkstatt bei mir war kann ich nun meine Videos,Bilder die auf dem Tablet oder PC liegen auf dem TV abspielen.
Herrlich...bin nun restlos glücklich :)

Wenn jemand Videos,Bilder mal zu Verwanden,Freuden zum Vorzeigen mitnehmen möchte.Etwas surfen und email am Tablet will dem kann ich nur dieses Gerät,es ist ein Nexus10,empfehlen.

mfg
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten