Call of Duty Black Ops auf MacBook Pro : Die "wie läufts" Frage!

@kenny: naja mit dem MBP ist es halt doch immer wieder die Frage. Habe es gerade bei Fallout 4 festgestellt, da kannste auf ultimatives minimum (Auflösung HD) und es Ruckelt wie der Wahnsinn, aber vermutlich ist es da die ultimativ schlechte Programmierung.

Wow, Fallout 4? Erzähl mal, wie ist es so?
Und steht da irgendwas zum offiziellen Release? 2012 oder eher 2013?
 
Und kein Ruckeln auf der 360
Konsole. :Pah: :D

Kaum noch Noobgetube.
Der Herr sei gepriesen. Ich würde das Sch*ßzeug ganz verbieten.

Was ich bist jetzt über MoH gelesen habe, lässt das MoH alt aussehen *imho*
MoH ist sch*ße. Geile Grafik, dedicated Server, aber das Spielerlebnis ist unter aller Sau. Da kannst du dich auch gleich mit einem Noobtuber-Clan in MW2 verabreden und dich einfach mal zufällig irgendwo wegschießen lassen. Aber vielleicht hat das auch Vorteile. Möglicherweise finden die No-Aimer Gefallen daran und bleiben bei MoH hängen. :crack:
 
Was ganz witzig ist, ist das RC-Sprengstoffteil, vor allem wenn der Fahrer genau weiß das man hilflos ist. Am nachladen und einen damit ärgert und das unausweichliche hinauszögert :D
 
Black Ops braucht leider noch den ein oder anderen Patch bis es läuft, da haben Treyarch ordentlich was verhauen. Liegt aber an "Greedy"-vision, die setzen schließlich die Timeline. Noch ein halbes Jahr mehr und das Spiel wäre von Anfang an toll gewesen. Ein Beta-Test hätte ja gereicht um die offensichtlichen Performance- und Lag-Probleme zu erkennen. Falls es mal zwischendurch doch läuft, dann macht es mir zumindest mehr Spaß als MW2, das war nämlich Dreck.
 
huhu,
also auf meinem aktuellen mbp13" läuft das spiel kaum. diashow vom feinsten. hab mit config-tweaken schon viele sachen abgestellt. aber grafisch siehts jetzt aus wie pacman und unrund läufts obendrein, mehr als 40fps bekomm ich auf low mit 1280x800 nicht hin :(

ich muss mich verbessern. hab heute nochmal gegooglet. und dann selbst probiert. das spiel läuft sowohl im SP als auch im MP mit rund 40fps.
man nehme:
AA: off
Aniso: off
BildSync: off
texturquali: hoch

und es sieht echt hübsch aus!

mit den einstellungen läufts sowohl auf der 320M als auch der 8600m gt 512 gut!

müssten nurnoch die ganzen bugs im mp entfernt werden:)
 
Zurück
Oben Unten