Call of Duty 4 läuft nicht flüssig auf MBP 2.4

ok, hier sind die updates

und zu dem nocd ich nehme auch ps´s :)
 
Muss Dich enttäuschen - auch per PN bringts nix - ich hab keinen und brauch keinen, da ich die Digitale Downloadversion habe - bei dieser brauchts keine DVD.
 
ja und ich Idiot habe die heute beim apple store in München für 59 Euronen geschoppt...

kann man die nicht dennoch bekommen ? habe ja schliesslich die "Serial-NR" gekauft !?
 
Nein - da wirst Du auf Granit beissen, da die nur über Umwege erhältlich ist.
 

Da kann man aber nicht einkaufen.

Hab schon alles probiert.

US/Kanada/Mexiko

Mit Fake Adresse, mit richtiger Adresse von Bekannten, mit Hotspotshield um meine DT IP zu verschleiern.

Immer wenn ich mit Paypal bezahlen will kommt: Payment autorization failed.

Hol mir jetzt die CoD4 Uncut UK Version bei Ebay. Gibts da neu für ca. 37€ inkl. Versand
 
ahhh ! nun habe ich das 1.7er update draufgepackt und der stürzt beim start immer ab !!!

"Das Programm Call of Duty 4 wurde unerwartet beendet."
 
wo kann ich denn die 1.6er und 1.7er Patches finden ??? und gibt es einen nocd patch ??

Danke !!!
Wieso eigentlich NoCD.. für Multiplayer jedenfalls braucht man keine CD, ob nun Download oder Retail Version... Ich hab die englische Version. hab gestern auf MBP late Dez.2008 in Nativer aulösung ohne AA/AF gezoggt und lief.. zwar nicht ganz ruckelfrei aber auch keinesfalls unspielbar. Heute Abend werd ich mal die 1024er ausprobieren mit allen Details... und den Patch werd ich mir dann auch mal laden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist richtig, mein problem ist nun das ich mich mit der cd abfinde - aber nun habe ich das update drauf und die single player version kackt immer ab...
 
Hey habe genau das gleiche Problem, ich habe ein MAcbook Pro Late 2008, und es ruckelt wie sonst was, die 9600GT ist aktiviert...
ich kann nicht mal den patch 1.7 installieren, er sagt immer ich soll das game neu installieren. :(
Bin echt verzweifelt, das Macbook muss das ja locker packen

Ich kann das Problem bestätigen. MBP Late 2008 mit aktivierter 9600M GT.
COD4 OSX geht gar nicht (zeitweise 15 FPS). Auf einem iMac mit 2600HD läuft die OSX Version vieel besser.
Auf einem Hackintosh mit 8800GT komme ich sogar auf >65 FPS bei 1920x1200.
Hatte schon gehofft, dass das MBP bei 1440x900 wenigstens >30 FPS schafft.
Scheinbar kommt COD4 OSX nicht mit der 9600er zurecht :(

Unter Windows (Bootcamp) läufts geschmeidig...
 
wie kann ich die 9600 ein und ausschalten ???
 
verstehe das nicht - wo ?
 
Da:
attachment.php
 

Anhänge

  • Schnappschuss004.jpg
    Schnappschuss004.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 130
aaahhhh das habe ich nicht ??!?
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 52
Hast du denn das aktuelle MacBook Pro?
 
ja :(

aber nun raffe ich garnix mehr....

ICH WILL GT !!!
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    47,4 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    34,2 KB · Aufrufe: 69
Hast du dein altes System mit einem Image auf dem neuen MacBook Pro wieder hergestellt?

Oder mit einem TimeMachine Backup?

Oder was ähnlichem?
 
oder einfach die Platte aus dem alten MacBook Pro 17" in den neuen Unibody 15" gesteckt - JA

Gibt es eine LÖSUNG ??? das sieht langsam so aus das ich verstehe warum hier so einiges nicht geht... HILFE !!
 
Ja, die Lösung heißt OSX neu installieren. Da das 17" MBP diese Option ja nicht hatte.
Und das 10.5.6 welches beim MBP dabei ist eine "Spezialversion" ist.
 
Zurück
Oben Unten