Call of Duty 2 auf dem MacBook - und es läuft! (Mit Videos)

Ist kein Fake... Ich habs gerade durchgespielt. Zwar mit dualchannel, aber ansonsten kann ich nur bestätigen. COD2 läuft prima auf dem MB!! Ich zeige das Spiel auch immer gerne den Leuten, die den GMA950 niedermachen. Danach sind sie meistens ruhiger ;)

Cat
 
unglaublich !! habt ihr C2D ?

Ich bin ernsthaft am überlegen mir das Game zu kaufen...denn SO groß sollte der Unterschied 1.83 zu 1.66 Ghz nicht sein.
 
nö, noch das erste "alte" MB :)

Cat

PS: hol dir doch die Demo...
 
SM74 schrieb:
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus..., aber 1.83 Ghz und GMA950 ohne Dualchannel dafür ist das Video schon SEHR BEEINDRUCKEND. Ich weis nicht so Recht, ich kann es nicht Glauben...

Schade dass ich so ein lahmes Internet habe, sonst hätte ich die Demo gezogen...

Wenn ich dir es irgendwie anderst beweisen kann dass das Spiel bei mir läuft dann sags mir :)

Grüße Mario
 
unter Mac oder Windows?

unter Xp läufts ja nochmal besser, wobei die Demo unter mac schon ganz gut lief bei mir


edit: erst lesen dann schreiben, is ja unter mac ;)
 
MOVs kannst du für internet streaming optimieren. dann starten die vids schneller.
 
Ok. Mach ich das nächste mal, danke für den Tip (war mit net sicher ob des so wichtig ist)
 
Padawan schrieb:
Wenn ich dir es irgendwie anderst beweisen kann dass das Spiel bei mir läuft dann sags mir :)

Grüße Mario

Saug gerade die Demo!

Werde berichten, ob's der Mini genausogut hinbekommt.

Gruß
Doc
 
So wie es vermutet hatte, es läuft eher Bescheiden und ruckelt doch kräftig, wobei die Texturen sehr unsauber sind, der Sound ist allerdings ok.

Gut warum performat das bei mir deutlich schlechter ?

1. Kein Dualchannel
2. 200Mhz weniger CPU Leistung
3. Ich habe nur die 10.4.5 drauf
4. Die Map der Demoversion zieht zuviel Leistung im Vergleich zu der von Dir gezeigten Szene.
5. Die 1.0er Demo ist noch nicht ordentlich optimiert?

Was kann es sein.

Gruß
Doc
 
Welche Map is es denn?
Dual-Channel - meinst du Core 2 Duo? Des hab ich auch net.
Ich hab 10.4.8 - aber ob des daran liegt?

Grüße
 
Die Map die in der Demo startet, keine Ahnung welche das ist.

Man fährt durch eine Wüste in eine kleine Stadt, Flugzeuge schiessen einige Fahrzeuge über den Haufen. In der Stadt kommt man an eine Absperrung mit vielen Feinden und ordentlich Maschinengewehrfeuer.


Dualchannel ist dann aktiv, wenn man zwei gleiche RAM Bausteine in dem Mac hat.
Dann kann die Onboard-Graka gleichzeitig direkt auf zwei Speicherkanäle zugreifen, ist die Bestückung ungleich (wie bei mir 1x1024+1x256) dann geht das nicht. Im allgemeinen kostet das 5-15% Leistung, aber bei manchen Sachen, können es bis zu 50% Leistungseinbußen sein.
 
Ah, ok, ich spiel heute Abend weiter - dann schau ich mir mal die Szene an.
 
Wo Du gerade am Test bist, hast Du auch was aus der StarWars Reihe zufällig da und vielleicht sogar getestet ?

Möchte nicht die PPC/Demos ziehen, die taugen zum Testen eh nicht.

Doc
 
Also Jedi Knight II funzt ohne Probleme, habs auf dem MacBook durchgezockt :)
 
Ist das UB, wo kann man das (gebraucht) kaufen ?
 
Jedi Knight II ist an sich nicht UB aber da gibts glaub nen Patch dass es zu UB wird - und ich habe das ohne den Patch bei voller Geschwindigtkeit gespielt - wie das wohl jetzt abgeht :)

Kaufen kannst es vielleicht bei ebay oder hier gibts auch was:
http://www.amazon.de/gp/product/B00006IS2F/?tag=macuser0a-21
 
Wo wir schonmal bei cod2 sind... hat jemand eine ahnung wie man das spiel updated? hab jez schon zum 5 mal das update durchgeführt, trotzdem steht jedesmal im menu V1.0 .... würde mich sehr über einen tip freuen
 
Alles klar, als ich die Videos gesehen habe war ich echt vom Hocker.
Spiel ist bestellt...juhu
 
Noch ein positiver Erfahrungsbericht: Heute habe ich mein Macbook 2.0 GHz, 2 GB Ram, 120 GB HD bekommen und gleich CoD2 ausprobiert - ES LÄUFT GEIL! Man kann sogar die höchsten Einstellungen wählen, es gibt nur in sehr aktiven Szenarien mal ein kurzes Ruckeln und selbst das verschwindet, wenn man nur auf ein paar Details verzichtet. Ich war megapositiv überrascht, die GMA-Karte ist echt besser als ihr Ruf!
 
Zurück
Oben Unten