Call of Duty 2 auf dem MacBook - und es läuft! (Mit Videos)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Padawan, 19.11.2006.

  1. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Nen scheinen guten Abend,

    ich hab heute mal Call of Duty 2 auf meinem MacBook ausprobiert - und war sehr positiv überrascht!
    Ich war froh dass ich es überhaupt zum laufen bekomme - aber mit diesen Einstellungen?
    Hier die GraEinstellungen:

    Auflösung: 1024 x 640 (Das höchste in Breitwand) - Texturfilter: Trilinear - AA: 4x - Rendermethode: Hohe Qualität - Zahl der Gefallenen: klein - Texturauflösung: hoch - Normale Kartenauflösung: hoch - Spekular Kartenauflösung: hoch...

    Und es läuft flüssig!!

    Hier könnt ihr euch 3 Videos anschauen die ich gefilmt habe - damit ihr seht wie flüssig (ich bin mir nämlich net sicher ob ich des beurteilen kann - für meinen Geschmack lief es super!) (Ein längeres ist auch dabei, allerdings ist da die KameraAuflösung net so gut, aber ihr seht dass es auch in Schlachten flüssig läuft)

    Link zur Seite mit den Videos

    Grüße Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    link geht bei mir nicht, oder besserr Filme laufen nicht
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Jetzt geht´s auf einmal
     
  4. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Musst des Browserfenster bisi offen lassen, dauert n bisschen bis die starten - is ja auch nen .Mac-Server ;)
     
  5. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Wow, hätt ich nicht gedacht. Dann kann ich mir ja die 500€-Aufpreis für ein MBP vielleicht sparen ;)
     
  6. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Meinst du ich hätte das gedacht? :) Hab schon überlegt ob ich das MB wieder verkaufen soll - und dann das! :D
     
  7. ?4ever

    ?4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Komisch, bei mir geht's auch dann nicht, wenn ich das fenster ca. 3 min. offenlasse:confused:
     
  8. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hm, dann machs so dass du mit Alt-Klick auf die Bilder klickst, dann läds die Vids runter.
     
  9. factorx

    factorx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Wieviel Speicher hast du denn in deinem MacBook? :)
     
  10. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2006
    Dauert ein bißchen, geht aber ;)

    Aber am geilsten ist das Video:
    http://homepage.mac.com/wjhamann/iMovieTheater3.html

    :music:

    PS: Jetzt zum Thema: Ist das die Windows Version, also spielst du unter Bootcamp oder ist das die Mac Version? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen