Calibre Web auf Synology > 502 Bad Gateway-Fehler?

Habak

Neues Mitglied
Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,

hast Du "traefik" installiert? Denn ich hätte noch Fragen.
Gruß
Habak
 

Habak

Neues Mitglied
Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,

den ein oder anderen Erfolg habe ich schon.
Was mir Probleme bereitet, ist der Zugriff via URL. Dort bekomme ich bei einigen Einstellungen keine Verbindung, warum auch immer.
Hast Du eventuell einen Tipp wie ich das debuggen kann?
Vielen Dank und Grüße
Habak
 

Habak

Neues Mitglied
Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich die Ports 80 und 443 - wie zuvor beschrieben - auf 81 und 444 gelegt habe und mit "netstat -tulpn | grep LISTEN | grep '80\|443'" überprüft habe, hört scheinbar niemand auf den Ports 80 und 443. Wenn ich aber in der Webstation einen "Virtuellen Host" zu Versuchszwecken auf Port 443 einrichten möchte, kommt dort die Meldung, das ich einen anderen Port wählen soll, da dieser schon verwendet wird. Auch wenn ich versuche, den Webbereich über Port 444 zu erreichen, bekomme ich keine Verbindung.
Obwohl die Ports in der Firewall offen sind klappt keine Verbindung (time out). Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. Wenn ich im "Virtuellen Host" z.B. Port 50000 wähle, funktioniert es problemlos.
Welchen Denkfehler habe ich oder was mache ich bitte falsch? Was mich zudem interessieren würde, wie man solche Netzwerkprobleme untersuchen kann. In den log-Files von nginx steht hierzu leider nichts.
Vielen Dank und Grüße

Habak
 
Oben Unten