C & C 3...wie läufts?

web

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.04.2007
Beiträge
320
Hi,
ich habe mir gerade C&C3 (+1.03 patch und 1.08patch) auf meinem Macbook (2GHz,2 GB Ram) installiert.
Im Tutorial ist es sobald ich ein Kraftwerk hingestellt habe abgestürzt. In der Kampagne sobald ich auf "Spielen" klicke.
Details sind auf niedrig.
GraKa Driver: 7.14.10.1295
Frage: Bei wem läuft das, und vor allem: Mit welchen Einstellungen?


PS: Hab die Hilfe benutzt, frage aber trotzdem hier nochmal ;-)


THX
 

josh_

Mitglied
Registriert
09.06.2007
Beiträge
471
Shader muss glaub auf Mittel gestellt werden beim Macbook, richtig? ;)
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.468
lad dir mal einen neueren gma treiber von intel runter...
 

manue

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2006
Beiträge
27.140
kann ich nur bestätigen: neusten treiber für die gma runterladen + shader auf eine stufe über minimum setzen, dann geht's!
 

DiSC

Mitglied
Registriert
03.09.2004
Beiträge
243
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je höher die Grafikeinstellungen (etwa 3/4 der Möglichkeiten), desto besser läufts! Auch bei anderen Kollegen mit Dell, HP und sonstigen mit einer GMA950 haben dies festgestellt.
 

Jamonit

Mitglied
Registriert
22.10.2003
Beiträge
430
zockt ihr das unter windows oder gibt es inzwischen eine OS-X Version?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.468
es gibt das auch als os x version im US apple-store, die aber dank cider portierung NICHT auf der gma950 läuft...
hätte aspyr doch mal den port gemacht ;)
 

web

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.04.2007
Beiträge
320
Ist das denn nicht der neuste siehe oben?
finde gerade bei intel nur den 945er, ist der kampatibel zum 950? oder hat gerade mal jemand n link?

gruß
 

web

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.04.2007
Beiträge
320
thx..vista und xp ist identisch? weil der wohl für xp ist, habe vista.
 
Oben