C & C 3...wie läufts?

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe mir gerade C&C3 (+1.03 patch und 1.08patch) auf meinem Macbook (2GHz,2 GB Ram) installiert.
Im Tutorial ist es sobald ich ein Kraftwerk hingestellt habe abgestürzt. In der Kampagne sobald ich auf "Spielen" klicke.
Details sind auf niedrig.
GraKa Driver: 7.14.10.1295
Frage: Bei wem läuft das, und vor allem: Mit welchen Einstellungen?


PS: Hab die Hilfe benutzt, frage aber trotzdem hier nochmal ;-)


THX
 
Shader muss glaub auf Mittel gestellt werden beim Macbook, richtig? ;)
 
lad dir mal einen neueren gma treiber von intel runter...
 
kann ich nur bestätigen: neusten treiber für die gma runterladen + shader auf eine stufe über minimum setzen, dann geht's!
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je höher die Grafikeinstellungen (etwa 3/4 der Möglichkeiten), desto besser läufts! Auch bei anderen Kollegen mit Dell, HP und sonstigen mit einer GMA950 haben dies festgestellt.
 
zockt ihr das unter windows oder gibt es inzwischen eine OS-X Version?
 
es gibt das auch als os x version im US apple-store, die aber dank cider portierung NICHT auf der gma950 läuft...
hätte aspyr doch mal den port gemacht ;)
 
und als offiziellen download als demo auch erhältlich?
 
es gibt das auch als os x version im US apple-store, die aber dank cider portierung NICHT auf der gma950 läuft...
hätte aspyr doch mal den port gemacht ;)

Naja aber die liefern mir das Spiel leider nicht :(

Ich will es auch haben ...
 
Ist das denn nicht der neuste siehe oben?
finde gerade bei intel nur den 945er, ist der kampatibel zum 950? oder hat gerade mal jemand n link?

gruß
 
thx..vista und xp ist identisch? weil der wohl für xp ist, habe vista.
 
Zurück
Oben Unten