bye bye Holland

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Hier bei dem Link könnt ihr eure "Freude" dem niderländischen Fußball Team zeigen.

Bye Bye Holland

Gruß
MiGo
 
Ich mag Holland
Werde die Seite nicht weiterempfehlen.
-_-'
 
Ich auch aber nicht im Fußball... wohn ja quasi in fast in Holland!
 
Schmunzelecke, ja ??
Danke
 
Wird die Seite auf einem 386er mit Analog-Modem gehostet oder warum ist das so kacke langsam?
 
Da kann ich als guter Gastgeber der FIFA Fussballweltmeisterschaft nicht dran teilnehmen....




:D
 
Genau, denn "Wir sind WM" :D.

Ich mag die Niederlande!
 
Hotze schrieb:
Wird die Seite auf einem 386er mit Analog-Modem gehostet oder warum ist das so kacke langsam?

DIe Seite ist seit heute online und bis jetzt (18:24 für alle die nicht wissen das der Post mit Datum und Uhrzeit versehen wird) sind knapp 100 000 Zugriffe auf dem Counter... naja dann darf so ne seite auch mal langsam sein.

MiGo
 
Ich werde die Seite weiterempfehlen, und ich finde das Bekämpfen der "orangenen Pest" (Ausdruck stammt nicht von mir) ist auch kein Fall für die Schmunzelecke. Das ist todernst hier. Allerdings wird das knapp, erst 150 Tausend am ersten Tag, wir brauchen fast eine Million am Tag.
 
Sturmgeist schrieb:
Ich werde die Seite weiterempfehlen, und ich finde das Bekämpfen der "orangenen Pest" (Ausdruck stammt nicht von mir) ist auch kein Fall für die Schmunzelecke. Das ist todernst hier. Allerdings wird das knapp, erst 150 Tausend am ersten Tag, wir brauchen fast eine Million am Tag.

Das Der Ausdruck nicht von Dir ist, ändert nichts daran, das du ihn verwendet hast!
sorry, aber ich versteh diese abneigung gegen Holland nicht...
Ich finds affig -.-
 
Ich dachte es wäre klar gewesen als ich "Das ist todernst hier" geschrieben habe. Ich sträube mich dagegen, jeden nicht ganz ernstgemeinten Post mit Smilies zuzupflastern bis es auch wirklich der letzte verstanden hat.

Also, nicht alles so ernstnehmen, ist sonst affig ;) <Ah, ich habs wirklich getan...
 
danke für die komplimente...... :), ich bin ein käskopf

aber von mir kennt hir im forum nicht viel gutes :p

orangen pest.........jetzt bin ich böse auf dich.......... :(
 
...jchrutt jrullett.. :p



ps: ...imho...finde ich es mal wieder an der zeit, dass die holländer mitmischen!
 
genau..........zu dem lied "ohne holland" haben sich die holländer auch ein lied einfallen lassen............"schade deutschland...alles ist vorbei.. alles ist vorbei" :-D
 
Merkt Ihr eigentlich gar nicht, was für einem selten
blöden und uralten Marketingtrick Ihr alle
hier aufgesessen seid...?

rotfl rotfl rotfl

Dass das immer noch funktioniert, wundert mich
(und Euch sollte es die Schamesröte ins Gesicht treiben...)
 
ist das nicht witzig, oder warum antwortet keiner, was haltet ihr von dem conter der holländer??????

mir gefällt er

wie werden holländer eigentlich noch genannt (beleidigt)??? die holländer nennen die deutschen (abundzu) kartoffeln oder moffen, vielleicht weiß ja einer was das ist
 
Also ich finde den Konter gerade ein bißchen schwach auf der Brust. Nicht wirklich inspiriert. Beim "ohne holland.." hatten die Deutschen wenigstens einen Grund das Lied zu texten aber hier...

Ansonsten hab ich ja nichts gegen Holland. Eins nur: Bei Holland hab ich immer das Gefühl, dass die als nächstes Pädophilie erlauben um nur ja nicht in den Verdacht zu geraten, nicht total liberal zu sein.
 
Zurück
Oben Unten