bye bye Holland

Sturmgeist schrieb:
Ansonsten hab ich ja nichts gegen Holland. Eins nur: Bei Holland hab ich immer das Gefühl, dass die als nächstes Pädophilie erlauben um nur ja nicht in den Verdacht zu geraten, nicht total liberal zu sein.

Absoluter Unsinn de Luxe.
 
Sturmgeist schrieb:
Ansonsten hab ich ja nichts gegen Holland. Eins nur: Bei Holland hab ich immer das Gefühl, dass die als nächstes Pädophilie erlauben um nur ja nicht in den Verdacht zu geraten, nicht total liberal zu sein.


ob du was gegen holland hast oder nicht hab ich nicht gefragt, wills auchnicht wissen, es gibt genug die holländer nicht mögen, oder was weiß ich, auf jedemfall ist das auch umgekehrt der fall

aber das thema rassismus brauch ich nicht, höre ich oft genug........


danke für die die uns mögen :-D
 
@René: In einer Gesellschaft, in denen Drogenkurieren von den Antillen lediglich der Stoff abgenommen wird und es nur in den seltensten Fällen eine Anklage gibt was dazu führt, dass die Drogen (Kokain) aus Holland nach Westeuropa schwappen, wundert mich nichts mehr.
 
kokain ist genauso illegal in holland wie in deutschland

legal ist nur hanf aber auch nur 3-4gramm, wer mehr hat ist auch dran, ausserdem ist es nicht so schlimm wie es jeder denkt, junkys die kiffen wollen gehen in einen coffeshop da stören sie niemanden

und deutschland ist auchnicht clean wie (DU) vielleicht denkst, aber ich greif deutschland nicht an, wegen drogen...

denk das zeug und nerv mich nicht damit!!!!
 
Apple-Master schrieb:
legal ist nur hanf aber auch nur 3-4gramm, wer mehr hat ist auch dran, ausserdem ist es nicht so schlimm wie es jeder denkt, junkys die kiffen wollen gehen in einen coffeshop da stören sie niemanden

hanf ist auch in deutschland legal.

hier stört es niemanden, wenn du sogar mehrere tonnen von dem zeug besitzt... ;)
 
ja aber man darf in holland 3-4gramm rauchen, in deutschland nicht!
 
*sich hinter apple-master stellt und einfach nur mit dem kopf schüttelt*

Edit:
Drogen, wo, wieviel, wie, wieauchimmer akzeptiere ich nicht. Deswegen stelle ich mich nicht zu apple-master. Und ich fänd auch besser wenn wir die Drogen aus einem solchen Gespräch raushalten sollten ...
 
Apple-Master schrieb:
ja aber man darf in holland 3-4gramm rauchen, in deutschland nicht!

Mann mann, ihr solltet jeder mal 3-4 Gramm rauchen.

Und zwar jetzt.

Vielleicht werdet Ihr dann ein bisschen entspannter...
 
Rabenkind schrieb:
*sich hinter apple-master stellt und einfach nur mit dem kopf schüttelt*

Edit:
Drogen, wo, wieviel, wie, wieauchimmer akzeptiere ich nicht. Deswegen stelle ich mich nicht zu apple-master. Und ich fänd auch besser wenn wir die Drogen aus einem solchen Gespräch raushalten sollten ...


dann sag mir mal warum es schlimm ist, wenn 3-4 gramm legal sind, in deutschland raucht man genausoviel nur illegal, was eben schlimmer ist als in holland
 
Mir sind die Grammzahlen oder legal und/oder illegal völlig EGAL.
Ich mag Drogen nicht. SO ODER SO.
Deswegen möchte ich auch nicht drüber reden da meine Meinung diesbezüglich nicht gerade eine ähm Kuschelmeinung ist XD.

Ich mag Holland, Land und Leute (die, die ich kenne) und ich mag Holländer die deutsch reden (sooooooo süß, ungetoppt). Mehr wollte ich nicht ausdrücken als ich mich virtuell hinter dich stellte.
 
du hast was nettes über holland gesagt, ich mag dich :D
 
If you call people from Poland Poles, why don´t you call people from Holland ... :D
 
ruhig blut ;)

wollte ja nur subtil klar machen, dass man beim wort hanf auch an eine vielseitig nutzbare kulturpflanze denken kann und nicht gleich an rauschmittel.

natürlich ist auch in deutschland der besitz ( nicht übrigens der konsum ) von marihuana und anderen thc haltigen stoffen verboten.

ganz genau wie das kiffen in der öffentlichkeit auch in holland nicht gestattet ist.

anyway... :)
 
Nettes Lied zum Thema: (von Joint Venture)

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
**** dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
 
Wie heißt ein Holländer im WM-Endspiel? Schiedsrichter :D

Und wie heißt ein Deutscher im WM-Endspiel? Zuschauer :(

Ich find Niederländer eigentlich auch ziemlich cool, leider mögen die meisten offenbar die Deutschen überhaupt nicht (Es leben die Vorurteile).
 
Rabenkind schrieb:
... und ich mag Holländer die deutsch reden (sooooooo süß, ungetoppt)...

Du sprichst meiner Freundin aus der Seele.
Bei dieser einen Autowerbung flippt MyLady jedes mal aus ^^
(Weiß vielleicht jemand, wo man die runterladen kann?)

Zum Thema Cannabis lasse ich mich mal nicht aus, das würde Krieg geben :rolleyes:

Aber ich mag Holland.
(Und Fußball kann ich nicht leiden, kann auch daran liegen ^^)
 
FunDiver schrieb:
leider mögen die meisten offenbar die Deutschen überhaupt nicht (Es leben die Vorurteile).
Ich finde das stimmt nicht.
Alle haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ich sagte das ich nach Frankreich ziehe "die mögen die Deutschen nicht" aaah und von wievielen Deutschen ich schon gehört habe "es ist falsch Franzose zu sein". So ein Mumpitz. Ich hatte hier nicht 1mal Probleme gehabt (und der Holländer und ich im Sprachkurs verstanden uns super/ naja der hat mich immer aufgezogen er könne mich nicht leiden ... lol und er hat dem Schweden immer deutsche Wörter beigebracht um mich zu ärgern "Brötchen" lol ... aber ichs chweife ab sorry). Und ich weiß auch das zuHause ein gebürtiger Franzose rumhüppt mit dem auch keine Probleme hat der vorher noch rumgesülzt hat "falsch blablaa"
Alles nur Sache von persönlichem Auftreten. (wenn es sich um "normale" Menschen handelt und nicht um extrem Radikale)
 
Das scheint ja tief verwurzelt zu sein mit den Vorurteilen D-NL.
Ich selbst bin gebürtiger Niederländer, in D. aufgewachsen und kann das zum Glück nicht nachvollziehen.
Aber beim Link oben hab ich gleich wieder X geklickt, "free iPod und free XBox" da weiss man gleich, worum es da geht.
 
Zurück
Oben Unten