Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Joa von mir aus könnten sie George W. zum Mond schießen... :hehehe:

@freeskydiver: dreimal zwinkern ist mir aber jetzt schon unheimlich... :eek: ;)
 
Das kommt ja noch dazu !! :motz:
Weil sich klein Georgie in den Kopf gesetzt hat, nochmal die Stars And Stripes in den Mondstaub zu rammen, wird ja tüchtig Geld für richtige Weltraumforschung gestrichen. :mad:
 
in2itiv schrieb:
....nun, die gehen ja auch davon aus, das die erde erst 7000 Jahre alst ist .... und das damals menschen un saurier nebeneinander gelebt haben ... sie versuchen das sogar wissenschaftlich zu beweisen.

...nun, bei 7000 Jahren hätte sich das weltall noch nicht allzuweit ausgedehnt ;)

Eigentlich wollte ich mich ja eher zu dem Blödsinn äußern, den Bush von sich gibt - aber das wird hier ja schon zu genüge getan.

Deshalb ein Kommentar hierzu:

Es wird NICHT behauptet, die Erde sei erst 7000Jahre alt, sondern, dass es auf der Erde erst seit dieser Zeit leben gebe. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Davon abgesehen: die Evolutionstheorie heißt nicht umsont Theorie..
 
Friedemann schrieb:
Deshalb ein Kommentar hierzu:

Es wird NICHT behauptet, die Erde sei erst 7000Jahre alt, sondern, dass es auf der Erde erst seit dieser Zeit leben gebe. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Davon abgesehen: die Evolutionstheorie heißt nicht umsont Theorie..

...ist doch egal, es ist in jedem fall blödsinn ;) aber ich gebe dir recht es ist ein gewaltiger unterschied... und deshalb ist es auch gewaltiger blödsinn ;)
 
charlotte schrieb:
die usa erobern das weltall, wahrscheinlich so ähnlich wie den irak. ich frage mich ob der depp eigentlich weiß wie groß das weltall ist.

Aus Star Trek: "Das Universum ist eine sphäroide Ausdehnung mit einem Durchmesser von 300 Metern"
 
war das nich die folge aus next generation, wo nach und nach immer mehr leute von bord verschwanden bis am ende dr. beverly crusher übrig blieb?
 
was heißt schon das all gehört den amis, eigentlich gehört es nämlich mir.
 
aretiss schrieb:
war das nich die folge aus next generation, wo nach und nach immer mehr leute von bord verschwanden bis am ende dr. beverly crusher übrig blieb?

Ja, und dann messerscharf schlußfolgert: "Wenn mit mir alles in Ordnung ist, muß mit dem Universum etwas nicht stimmen.".* Großartige Folge! :D

*"If there's nothing wrong with me... there must be something wrong with the universe."

http://www.imdb.com/title/tt0708765/
http://startrek-index.de/tv/tng/tng4_5.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten