Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Schönes Ablenkungsmanöver, vor der Haustür krieg ich zwar nichts gebacken, aber auf dem Mars bin ich der König der Welt.
 
Herrscher der Deppen ist er ja schon...:hehehe:

Ich frage mich nur wie die verhindern wollen das "Nationen, die US-Interessen gefährden" ins All fliegen.

Was solls, die wollen sicher nur verhindern das jemand wirklich auf dem Mond landet....:hehehe:
 
"Nationen, die US-Interessen gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden."

Die Marsianer lieben solche Sprüche.
Wenn uns die nicht ins All fliegen lassen, dann laufen wir eben...
 
wenn es das universum der dummen wäre... aber das ist leider unsere welt...
dumme menschen waren schon immer größenwahnsinnig...
 
captain - ich habe bush erfasst und beame ihn hoch
:hektisch: verdammt ich kann ihn nicht rematerialisieren....
die muster im transporterpuffer degenerieren!
 
midroth schrieb:
"Nationen, die US-Interessen gefährden, soll der Zugang

in china lachen sie bereits über dieses zitat.
 
Warum wird um diese Nachricht soviel Gewese gemacht?

US-Doktrinen gab es schon zur Genüge - die wenigsten haben was gebracht. Soll der Penner und seine lobotomierte Gefolgschaft samt Wählern doch "beschließen", daß die US of A die Vorherrschaft "im All" behalten solle - an den technischen Fähigkeiten der Europäer, Chinesen, Inder etc. wird das keinen Deut ändern. Viel Lärm um Nichts!
 
Ich habe gehört, die wollen einen Zaun um das Weltall machen! :eek:

Zum Glück hat der Bush ja nicht mehr so lange.
 
McOdysseus schrieb:
Warum wird um diese Nachricht soviel Gewese gemacht?

...naja, wenn die Amis anfangen Satelliten abzuschiessen, die ihnen im weg sind, oder von denen sie sich bedroht fühlen, dann wird das nicht so lustig.

...für das europäische GPS haben sie ja schon angekündigt, das sie wenn sie es für richtig halten, das system stören oder lahm legen wollen.
 
in2itiv schrieb:
...naja, wenn die Amis anfangen Satelliten abzuschiessen, die ihnen im weg sind, oder von denen sie sich bedroht fühlen, dann wird das nicht so lustig.
Ich weiß. :(
…aber ich bin der Meinung, daß wir genau so lustige Scherze veranstalten können, wie die Amis. …und daß die Amis das auch wissen! (Leider fehlt uns für Gegenmaßnahmen noch eine stringente gemeinsame Außenpolitik, aber ich hoffe, das wird in absehbarer Zeit noch kommen.)
 
Hotze schrieb:
Herrscher der Deppen ist er ja schon...:hehehe:

Ich frage mich nur wie die verhindern wollen das "Nationen, die US-Interessen gefährden" ins All fliegen.

Was solls, die wollen sicher nur verhindern das jemand wirklich auf dem Mond landet....:hehehe:
nun man könnte sie mal eben schnell ...."wegmachen" ...
damit kann man auch länder benennen die ganz weit weg von einem selber sind und die eigentlich nicht zur terrormacht nummer eins gehören ;)

...ach was red ich da ...sicherlich wollen die uns von den MarsMenschen schützen ..
 
das ist für mich die reinste provokation. sollen die doch iran, korea und alle anderen doch in ruhe lassen.
 
Die Amerikaner sind dann aber auch diejenigen, die meinen Arsch vor den Aliens retten und diese zur Strecke bringen... das finde ich gut... hehe :hehehe:
 
McOdysseus schrieb:
Warum wird um diese Nachricht soviel Gewese gemacht?

US-Doktrinen gab es schon zur Genüge - die wenigsten haben was gebracht. Soll der Penner und seine lobotomierte Gefolgschaft samt Wählern doch "beschließen", daß die US of A die Vorherrschaft "im All" behalten solle - an den technischen Fähigkeiten der Europäer, Chinesen, Inder etc. wird das keinen Deut ändern. Viel Lärm um Nichts!

Die Aussage, daß die USA auf das Galileo System angemessen reagieren werden, wenn Europa das tatsächlich als Konkurenz zu GPS etablieren wollen, hat mich schon ordentlich beunruhigt. Ich meine, das sei Wolfowitz gewesen.
 
@pierol: war auch mein erster gedanke :)
ich finde die sache irgentwie witzich, obwohl ihc nicht so viel mit anfangen kann.
 
Rauti schrieb:
Die Aussage, daß die USA auf das Galileo System angemessen reagieren werden, wenn Europa das tatsächlich als Konkurenz zu GPS etablieren wollen, hat mich schon ordentlich beunruhigt. Ich meine, das sei Wolfowitz gewesen.
Ich hab auch gedacht, daß mich ein Hamster poppt, aber überleg doch mal: Vom Säbelrasseln bis zur Realpolitik (in diesem Falle eine erhebliche Schädigung eines angeblich Verbündeten oder sogar ein Angriff auf Selbigen) ist es selbst für das Pack, daß gerade in Nordamerika das Sagen hat ein sehr weiter Weg…

Gerade während der "Nachsorge" infolge der weltpolitisch begangenen Dummheiten haben die Herrschaften gemerkt, daß sie alleine nicht klarkommen und diese Erkenntnis ist immer noch am reifen…
 
die usa erobern das weltall, wahrscheinlich so ähnlich wie den irak. ich frage mich ob der depp eigentlich weiß wie groß das weltall ist.
 
Ich erwarte ja nicht, daß die eine ASAT auf die Sateliten schießen. Aber, daß sie a) das Signal zu stören versuchen und b) bestimmt die Technologie klauen wollen halte ich für mehr als wahrscheinlich.

Allerdings kommt mir diese Weltraum-Strategie gar nicht mehr so doof vor. In einem Land, in dem ein erheblicher Teil der Bevölkerung Angst hat, von Aliens entführt zu werden dürfte das sicher ein paar Stimmen bringen.
 
Kid Rock schrieb:
Zum Glück hat der Bush ja nicht mehr so lange.
Da wäre ich mir nicht so sicher ... Jeb Bush gibts noch. (Gott bewahre, nicht noch einer von der Sippe)
 
Zurück
Oben Unten