Bunter Ball - Sanduhr im Browser: Firefox lahmt

Diskutiere das Thema Bunter Ball - Sanduhr im Browser: Firefox lahmt im Forum Netzwerk-Software

1. Cyberterrier

Cyberterrier Thread Starter Mitglied

Hallo, suche hier die ganze Zeit schon nach einer Lösung:

Habe mein Mac Book seit letzten Sommer, bisher lief alles prima. Firefox habe ich auch seitdem.
    Nun lahmt seit ei paar Tagen Firefox extrem: Beim Aktualisieren oder Scrollen erscheint pausenlos der bunte Ball und es dauert ewig, bis der wieder weg ist. So habe ich jetzt schon mal was bei Ebay verpasst.. :-(
    Die anderen Programme sind nicht betroffen.

Ich habe schon den Cache geleert und die temporary Internetfiles, hat nichts gebracht. Es wird täglich eher schlimmer, manchmal bis zu 40 sec!!

Hat jemand einen Rat? Habe die FF Version 2.0.0.13

Danke und Gruß

C.

2. flixflux

flixflux Mitglied

3. Cyberterrier

Cyberterrier Thread Starter Mitglied

scheint besser

Hi Flixfux,

habe eben die 3er Betaversion heruntergeladen, scheitn wirklich schneller zu sein und der bunte Ball ist erst mal weg... Danke!

Frage mich nur, warum es mit der alten Version lange gut ging und jetzt seit 2 Wochennicht mehr...

Gruß C.

4. tom555

tom555 Mitglied

Ich glaube beim neuen Firefox verwenden sie Teilweise native Sachen vom OS X, beim alten war das noch nicht so.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...