Bunter Ball - Sanduhr im Browser: Firefox lahmt

C

Cyberterrier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo, suche hier die ganze Zeit schon nach einer Lösung:

Habe mein Mac Book seit letzten Sommer, bisher lief alles prima. Firefox habe ich auch seitdem.
Nun lahmt seit ei paar Tagen Firefox extrem: Beim Aktualisieren oder Scrollen erscheint pausenlos der bunte Ball und es dauert ewig, bis der wieder weg ist. So habe ich jetzt schon mal was bei Ebay verpasst.. :-(
Die anderen Programme sind nicht betroffen.

Ich habe schon den Cache geleert und die temporary Internetfiles, hat nichts gebracht. Es wird täglich eher schlimmer, manchmal bis zu 40 sec!!

Hat jemand einen Rat? Habe die FF Version 2.0.0.13

Danke und Gruß

C.
 
scheint besser

Hi Flixfux,

habe eben die 3er Betaversion heruntergeladen, scheitn wirklich schneller zu sein und der bunte Ball ist erst mal weg... Danke!

Frage mich nur, warum es mit der alten Version lange gut ging und jetzt seit 2 Wochennicht mehr...


Gruß C.
 
Ich glaube beim neuen Firefox verwenden sie Teilweise native Sachen vom OS X, beim alten war das noch nicht so.
 
Zurück
Oben Unten