1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga + Internetradio + iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chinaschreck, 29.11.2003.

  1. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    +++dringend+++wichtig+++dringend+++wichtig+++dringend+++wichtig+++
    hallo kennt jemand ne internetradio"station", der am samstag die bundesliga uebertraegt und mit itunes zu empfangen ist?
    das ligaradio auf www.bundesliga.de laeuft angeblich nur mit dem windoof media player.
    gruss und dank und 96 ole clap
    der chinaschreck
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chinaschreck,

    ich kenn spontan keinen - für den Fall der Fälle, dass es keinen solchen gibt: einige öffentlich-rechtliche Sender bringen ja samstags eine ausführliche Bundesligaberichterstattung; fast jeder hat einen Internetstream, möglicherweise kriegt man den auch mit iTunes zum Laufen....

    Nur so ne Notnagel-Idee.

    Ich drück die Daumen, dass Dir jemand mehr weiterhelfen kann !

    Gruß
    Boris
     
  3. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  4. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    HURRA ICH HAB EINEN!

    bremen 4 uebertraegt via mp3 stream. goil. clap
     
  5. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und wie "speicher" ich den sender jetzt? es wurde ne datei runtergeladen und die hab ich jetzt geoeffnet. wie krieg ich den sender denn jetzt in meine radioliste? und wie kann ich sender aus der liste loeschen? :confused:
     
  6. Cymru

    Cymru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab's selber gerade mal ausprobiert. Bei mir hat sich automatisch itunes geöffnet und RB4 war in der Bibliothek aufgeführt. War auch nach Neustart von itunes noch da. Brauchst es also nicht abspeichern.

    Gruß
    Cymru
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bundesliga Internetradio iTunes
  1. iMac21
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  2. brevem
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.514
  3. -Reverend-
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
  4. rapel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.143
  5. apple][c
    Antworten:
    638
    Aufrufe:
    170.087