Bundesliga + Internetradio + iTunes?

C

Chinaschreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
+++dringend+++wichtig+++dringend+++wichtig+++dringend+++wichtig+++
hallo kennt jemand ne internetradio"station", der am samstag die bundesliga uebertraegt und mit itunes zu empfangen ist?
das ligaradio auf www.bundesliga.de laeuft angeblich nur mit dem windoof media player.
gruss und dank und 96 ole clap
der chinaschreck
 
Hallo Chinaschreck,

ich kenn spontan keinen - für den Fall der Fälle, dass es keinen solchen gibt: einige öffentlich-rechtliche Sender bringen ja samstags eine ausführliche Bundesligaberichterstattung; fast jeder hat einen Internetstream, möglicherweise kriegt man den auch mit iTunes zum Laufen....

Nur so ne Notnagel-Idee.

Ich drück die Daumen, dass Dir jemand mehr weiterhelfen kann !

Gruß
Boris
 
HURRA ICH HAB EINEN!

bremen 4 uebertraegt via mp3 stream. goil. clap
 
und wie "speicher" ich den sender jetzt? es wurde ne datei runtergeladen und die hab ich jetzt geoeffnet. wie krieg ich den sender denn jetzt in meine radioliste? und wie kann ich sender aus der liste loeschen? :confused:
 
Hab's selber gerade mal ausprobiert. Bei mir hat sich automatisch itunes geöffnet und RB4 war in der Bibliothek aufgeführt. War auch nach Neustart von itunes noch da. Brauchst es also nicht abspeichern.

Gruß
Cymru
 
Zurück
Oben Unten