BuLi-Tipspiel 2017/2018

Selbstredend bist Du im Recht. Ich bin jetzt auch noch (unfreiwillig) Mitglied in der Tipprunde "macuser". Boh, voll der Endstress.
Versuche nochmal in die richtige Runde zu gelangen, hab ja den Vizetitel zu verteidigen.
 
Von nix kommt nix.
 
Eigentlich hat er immer Urlaub, aber jetzt verreist er auch noch. :hehehe:
 
Ich bin ab Freitag 2 Wochen in Urlaub. Ich möchte nicht, dass du dich in meiner Abwesenheit im Tippspiel an mir vorbeimogelst. :mad:
Aha, möchtest du also nicht! :cool:

Aber wie wir doch alle wissen, egal was du machst, es wird wieder nicht reichen! :hehehe:

Dir traue ich höchstens nur wieder ein Leverkusen zu! :p
 
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und notiert, wer welche Saison gewonnen hat:

Tipprunde Sieger
2006/2007 tom321
2007/2008 Matzenmann
2008/2009 incal
2009/2010 MacFury
2010/2011 BonoVox
2011/2012 kitesurfer35
2012/2013 absolut2
2013/2014 s40convert
2014/2015 Rednose
2015/2016 kitesurfer35
2016/2017 kitesurfer35

Ist das wirklich so? Irgendwie war ich mir ziemlich sicher, daß ich auch mal eine Runde gewonnen hätte.......:shame:

Aber immerhin mal Hochachtung vor kitesurfer35. 3 Siege, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm!

Interessant auch, wer damals alles so mitgemacht hat. Selbst RenvanHoek war mal dabei......
 
Ich dachte eigentlich auch, dass ich mal gewonnen habe :Pfeif: :rolleyes:
 
Was ist mit so alten Haudegen, wie @Karijini oder @incal ? Keinen Bock mehr?

War ja fast eine nostalgische Tour eben, in den alten Threads zu blättern......................
 
Könntest du noch eine Liste der Vizemeister posten? :nervi: :Pfeif:
Geht leider nicht, da ich mir die Namen aus den jeweiligen Threads zusammenklauben mußte. Glücklicherweise wird am Threadende dem Sieger ja immer namentlich gratuliert..........
Der Zweite wird mit keinem Wort erwähnt! :crack:

Streng' Dich einfach ein bisschen an und Du bist im nächsten Jahr in der Liste!
 
Der zweite ist der 1. Verlierer, da geht's mir besser. :hehehe:
 
Aber immerhin mal Hochachtung vor kitesurfer35. 3 Siege, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm!
Klasse Konrad, darauf hab ich schon immer mal gewartet eine Siegerliste der Tipprunden-Sieger zu sehen! :hug:

Gehört definitiv in den ersten Post jeder Tipprunde!
(Mag so gerne meinen Namen sehen :p)

Ja, kitesurfer ist der unangefochtene King, da halte sogar ich mein schäbiges Maul!
(Zum Teufel noch mal, drei Mal
k025.gif
, Donnerwetter und Respekt!
vbeug29x18.gif
)

Gibt ja hier noch genug andere denen ich auf den Senkel gehen kann! :hehehe:
 
nix da, so weit oben mir steht du auch wieder nicht. :cool:
eigentlich kann ich im Moment nur weiter nach oben. :drum: :music:
 
Puh, wenn das mit den Floskeln so weiter geht beansprucht hier gleich auch noch einer "Sieger der Herzen" zu sein :rolleyes: :crack:
Ja gut, diesen Titel gewinne ich mit meiner betont liebenswürdigen Art jedes Jahr. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten