BuLi-Tipspiel 2017/2018

Wusste net so ganz wohin damit, daher papp ich das mal hier hin:



Da werden mal wieder absurde Summen im Fußball gezahlt. Streich bringt es mal wieder ganz gut auf den Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und Rednose
Er hat die richtigen Wort gewählt. Es übersteigt die Fähigkeiten. Ich glaube wenn es nicht so jemand wäre der das Spiel liebt, seine Spieler liebt und die Entwicklung liebt würde er in den Sack hauen.

Ich für mich, ich weiß das wiederhole ich mich, warte noch ein wenig ab, die Tendenz geht ganz klar dahin ein Ei auf den Fußball zu legen und damit abzuschließen.

Was sollen wir unseren Kindern beibringen, wie soll man das einen klar denkenden Menschen erklären mit den 222 Mio.

Das übersteigt das BIP mehrerer Länder. Und das für so einen erbärmlichen Schauspieler und der größte Witz ist dass er von einem der größten Vereine der Welt nach Paris wechselt.....nach Paris.......:shame::shame:
 
Solange es Menschen gibt die sich ein Bezahl Abo nehmen um die Spielen zu sehen und die Wettbewerbe immer teurer verkauft werden wird es immer weiter gehen. Ich weiß schon warum ich es nicht mehr schaue. :jaja:
 
Diese Summen können unter anderem bezahlt werden, weil sehr viele Menschen sehr viel Geld für Fußball schauen ausgeben, weil private Investoren ganze Vereine kaufen und ein Vermögen darin versenken, und weil es Clubs in Europa gibt, die sowas von verschuldet sind...

Zudem kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass in einem Sport, in dem es um solche Summen geht, alles mit rechten Dingen zugeht.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, Watz63 und Granny Schmitz
Ja gut, ich glaube ihm. :jaja:
Er kann sich dieses Herz doch problemlos leisten. :hehehe:
 
Na, geht ja so langsam. Ezekeel und Daryl sind auch wieder dabei!
Wat is mit dem Gladbacher DH1986?
 
Guten Abend.
Ich wäre auch dabei, habe aber schon zwei andere Tippspiele und habe einen anderen Nick.
Wenn ich diesen in der Signatur laufen lasse - wäre dies ein Kompromiss?

Grüße
 
Ich mach auch mit... Muss mich nur irgendwie neu anmelden Oo Hat grad nochmal wer einen Link?
 
Auf Wunsch eines einzelnen Herren, eröffne ich heute schon die Tiprunde zur Saison 2017/2018.
Spielregeln sind ja allseits bekannt.

Das Wichtigste in Kürze:
1. Anmeldungen NUR mit eurem MacUser-Nicknamen. Andere Namen werden sofort gelöscht.
2. Tippabgabe bis max. 60 Minuten vor Anpfiff
Punkteregel:
Sieg: Tendenz 2 Punkte / Tordifferenz 3 Punkte / Ergebnis 4 Punkte
Unentschieden: Tendenz 2 Punkte / -------------------- / Ergebnis 4 Punkte

Zur Anmeldung geht es hier entlang:
https://www.kicktipp.de/macuser2017-2018/mitgliedwerden

So, nun meldet euch zuhauf an und tippt nicht so oft 2:1! :crack:
 
Na, geht ja so langsam. Ezekeel und Daryl sind auch wieder dabei!

Dem Zirkus kann man sich doch irgendwie nicht entziehen. Dieses Jahr fällt es mir auch echt schwer meine Favoriten für den Abstieg zu bestimmen. Bis auf die Rautenkasper... Die sind für die Relegation gesetzt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, r_o_b_e_r_t und Keek
Guten Abend.
Ich wäre auch dabei, habe aber schon zwei andere Tippspiele und habe einen anderen Nick.
Wenn ich diesen in der Signatur laufen lasse - wäre dies ein Kompromiss?

Grüße
....und der wäre?
Warum kannst Du Dich nicht als yardo in unserem Tippspiel anmelden?
 
Ich glaube er denkt, dass er mit seinem Kicktipp Account auf den einen Tippernamen festgelegt ist. Habs aber gerade mal ausprobiert und konnte für jede Tipprunde einen eigenen Namen vergeben...

Bildschirmfoto 2017-08-09 um 10.51.38.png
 
In der Tat dachte ich dies, bis ich mich gerade woanders angemeldet habe ;)
"Yardo" ist online. Hier geht just4fun oder gibt es auch einen Pot?
 
Zurück
Oben Unten