bug in 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von artefakt, 14.02.2003.

  1. artefakt

    artefakt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit ich mac os 10.2.4 habe , kann sich mein mac kein datum und keine uhrzeit mehr
    merken. dachte zuerst das es die pufferb. wäre, aber unter 10.2, auf meiner anderen festplatte (wegen norton :mad:) gibt es dieses problem nicht.
    habe einen dual 867. hat jemand ähnliche probleme mit 10.2.4.?

    gruss, artefakt
     
  2. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich weiss nicht, ob man es als bug bezeichnen kann: bei mir waren nach dem zweiten (!?) neustart die menüsymbole (uhr, monitor, ton, batterie usw.) abgeschaltet. sie liessen sich auch nicht aktivieren. erst nach erneutem neustart ging alles wieder. vielleicht hat er sich ja auch nur verschluckt. ;-)
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch dieses Problem - und ich dachte auch schon es liege an der Batterie!

    Hat noch jemand solch ein Problem?

    Jedoch beim Einschlafen kann er es sich Zeit/Datum merken.
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ich habe noch kein update durchgeführt,
    und bin froh, wenn ich das lese, dass ich es noch nicht
    gemacht habe.

    ich glaub ich warte ab jetzt immer ab und gucke mir
    die reaktionen hier erst an :D
     
  6. Vindus

    Vindus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keine sichere Seite in Safari

    Seit dem Update kann mein Safari eine sichere Seite nicht mehr richtig laden. (v 60). weiß jemand, was da zu tun ist?
     
  7. e.t.

    e.t. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Diese Erscheinungen kann ich nicht bestätigen. !0.2.4 und auch Safari v60 laufen seit gestern einwandfrei auf meinem G4 und meinem iBook. Und, ich bin zufrieden.
     
  8. artefakt

    artefakt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgende beobachtung gemacht. wenn ich den startknopf drücke leuchtet der
    kurz auf und verdunkelt sich wieder, leuchtet nach 1-2 sekunden wieder normal.
    unter 10.2.3 leuchtet er normal.
    @e.t. was für einen rechner hast du?

    gruss, a.
     
  9. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab 10.2.4 auch seit gestern laufen..und konnte noch keine veränderungen feststellen...es scheint nur alles ein bischen schneller zu gehen auf meinem imac...:D
     
  10. e.t.

    e.t. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich arbeite mit einem G4 400 AGP und einem 700er iBook.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bug
  1. buridans_esel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
  2. vir2l
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  3. wausb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  4. UdoG
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
  5. iPhill
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    7.690

Diese Seite empfehlen