bug in 10.2.4

Burg in 10.2.4

Ich habe das Update seit Freitag Nacht auf meinem iBook und folgende Veränderungen festgestellt. Die Ordner auf der X-Partition sind wieder in englischer Sprache und Safari zickt etwas herum.

Gruß Motte
 
Bei meinem Cube alles reibungslos carro
 
Die Meinungen gehen ja hin und her. weiß gar nicht was ich machen soll. Ich glaube, ich warte noch ein paare Tage...

einen schönen Tag noch, mentini.
 
Eine kleine Frage noch. Gibt es Unterschiede, ob ich über die Softwareaktualisierung automatisch auf 10.2.4 update oder wäre es geschickter direkt das Update herunterzuladen und dann selber zu installieren.

Vielleicht kann mir da nochmal jemand weiterhelfen.

Danke. mentini
 
wer ausser mir und yoda,hat noch einen dual mac 867 und die gleichen probleme (oder
auch nicht), unter 10.2.4 ?
 
Original geschrieben von artefakt
wer ausser mir und yoda,hat noch einen dual mac 867 und die gleichen probleme (oder
auch nicht), unter 10.2.4 ?
 

ich habe einen Lösungsvorschlag: :D

wir lassen einfach den Mac laufen und schalten ihn nicht mehr aus :D :D :D

dann stimmt wenigstens die Zeit!!! :)
 
@andi, habe schon alles probiert. einen timeserver benutze ich nicht.
@yoda, werden wir wohl machen müssen.
:D :D :D
 
jetzt habe ich noch einen Bug entdeckt!!!:)

wenn ich zuvor einige Proggis laufen lasse, dann lässt sich der Ton bei der GravisTV-Karte nicht mehr einschalten - da hilft nur mehr ein Neustart!!! :D :D :D
 
OS X 10.2.4 / PM 867


Hatte das mit Safari & der Uhrzeit auch.
Nachdem 3. oder 4. Kaltstart sind die Probs. nicht mehr aufgetreten (bis jetzt...)

Mal schaun, was noch kommt.

Gruss,
Hackmac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage noch. Gibt es Unterschiede, ob ich über die Softwareaktualisierung automatisch auf 10.2.4 update oder wäre es geschickter direkt das Update herunterzuladen und dann selber zu installieren


Hmm... würde sagen: Geschmacksache.

Vorteil ist halt beim "normalen" runterladen, dass Du das Update verfügbar hast, falls Du mal wieder Deinen oder andere Macs damit beglücken willst oder zur Archivierung.
Direkt ist halt bequemer.
Rückgängig machen kannst Du's eh bloss durch eine Neuinstallation.

Gruss,
Hackmac.
 
Kein Datum + Uhrzeit

Hi,
sowie ich es jetzt gelesen habe, haben die Leute mit einem Dual 876MHz und OS 10.2.4 riesige Probleme. Ich bin auch ein "glücklicher" Besitzer eines Dual 876MHz und OS 10.2.4. Ich habe seit dem Update auch das Problem mit dem Datum und der Uhrzeit. Hat schon irgend jemand eine Problemlösung???
 
Sorry, meinte natürlich Dual 867 MHz.
 
keine Zeit...

Jo, bin auch dabei mit dem Uhrzeitfehler.
Habe ich den Dual 867.

Sonst scheint alles zu funktionieren.
Bilde mir ein, daß er schneller runtergefahren ist...

Nur leiser ist er nicht geworden! (kleiner Seitenhieb)
 
Die Gravision-TV-Karte wird von euch wohl keiner haben?????
 
Hi Leute,
also ich kann auch nur sagen das es bei mir problemlos läuft.
Das einzige das er jetzt für einen neustart länger braucht.
Ja und Safari ist ja jetzt super keine Probs mehr bei e-Bay und co.

Gruß Jamez
 
Tach,

mein iBook hat auch keine Probleme mit .2.4. X scheint auch mir etwas schneller geworden zu sein (Programme öffnen). Und Safari läßt den IEx nun voll im Regen stehen.

Gruß, Arnie
 
bug 10.2.4

Seit ich 10.2.4 installiert habe, ist das 2. Laufwerk nicht mehr sichtbar/benutzbar! Help!
P4 867 Dual
 
@pixxl

ich lasse es mir (vorausichtlich) nächste Woche wieder einbauen - mal sehen wie es aussieht... - ging auf Garantie wieder zurück!!!
 
Läuft bei mir einwandfrei, genauso wie auch 10.2.3 auf meinem G4/350 AGP Sawtooth.

Ach ja, das nicht Laden von Internetseiten ist ein Bug und lässt sich folgendermaßen beheben (hatte ich schon mit 10.2.3): Programme - Dienstprogramme - Verzeichnisdienste und dann Häkchen bei Rendevouz wegmachen. Beenden, neustarten und der Fehler ist behoben.
 
Zurück
Oben Unten