Buffalo LinkStation, Ordner unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von drfrigo, 02.04.2008.

  1. drfrigo

    drfrigo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hallo alle!

    Ich habe einen MAC und eine LinkStation als FTP Server. Wie (mit welchem Programm?) schaff ich es denn, Ordner unsichtbar zu machen. ZB will ich nicht jedem, der bei mir FTP-Zugang ALLE Ordner zeigen. Sondern nur den für ihn bestimmten.

    thanx,
    dr frigo!
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Nun das hat mit dem Programm nichts zu tun sondern mit dem FTP-Server der in der Linkstation ist.
    Ich hab auch eine Linkstation Live, über FTP sieht man dort auch alle Ordner, allerdings hat man ja nur Zugriff wenn man für den Ordner auch freigeschaltet ist.
    Eventuell gibts es ja alternative "Firmware" die die Funktion hat nur die berechtigten Ordner zu zeigen.
     
  3. drfrigo

    drfrigo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hi Maverik!

    Danke für die rasche Antwort, werd mir das mit den Ordnerberechtigungen mal ansehen!

    lg. drfrigo!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LinkStation unsichtbar Forum Datum
Buffalo Linkstation Duo sehr langsam Netzwerk-Hardware 19.12.2012
Buffalo Linkstation mit TeamDrive Netzwerk-Hardware 28.04.2010
Netztwerkadresse Unsichtbar Netzwerk-Hardware 01.03.2010
Buffalo Linkstation Pro und Fritz 7270 Netzwerk-Hardware 01.08.2009
Linkstation mini NAS automatisch starten Netzwerk-Hardware 25.04.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.