Buffalo LinkStation, Ordner unsichtbar machen

D

drfrigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!

Ich habe einen MAC und eine LinkStation als FTP Server. Wie (mit welchem Programm?) schaff ich es denn, Ordner unsichtbar zu machen. ZB will ich nicht jedem, der bei mir FTP-Zugang ALLE Ordner zeigen. Sondern nur den für ihn bestimmten.

thanx,
dr frigo!
 
Nun das hat mit dem Programm nichts zu tun sondern mit dem FTP-Server der in der Linkstation ist.
Ich hab auch eine Linkstation Live, über FTP sieht man dort auch alle Ordner, allerdings hat man ja nur Zugriff wenn man für den Ordner auch freigeschaltet ist.
Eventuell gibts es ja alternative "Firmware" die die Funktion hat nur die berechtigten Ordner zu zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drfrigo
Hi Maverik!

Danke für die rasche Antwort, werd mir das mit den Ordnerberechtigungen mal ansehen!

lg. drfrigo!
 
Zurück
Oben Unten